Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone zerstückelt alben

iphone zerstückelt alben

incredibleole27.09.1017:33
hallo! mein iphone 4 (SW 4.1) zerstückelt alben. in itunes wird das albums als ganzes angezeigt, auf dem iphone gibt es dann zwei einträge. die alben sind vernünftig getaggt, gleiche interpreten und album-interpreten. kennt jemand das problem und hat eine lösung? zum synchen benutze ich itunes 10.0.1
0

Kommentare

Clashwerk
Clashwerk27.09.1017:44
Ich hatte das Problem mal bei iTunes selbst (8 o. 9). Ich habe dann die zerstückelten Alben gemeinsam markiert, ganz anders umbenannt (so dass ein neuer Ordner angelegt wurde im Dateisystem) und dann wieder zurückbenannt. Vielleicht hilft das ja. Wirf mal einen Blick in den iTunes-Musikordner deines Computers, ob die Alben dort zersplittert sind.
0
cokefridge27.09.1018:14
Ja, bei mir klappt's auch wie bei Clashwerk...
0
Beginner27.09.1018:48
Hatte es auch mal. Als Teil einer Compilation und gut ist.
0
incredibleole27.09.1022:34
im finder ist mit den alben alles in ordnung, die ordnerstruktur stimmt auch. hab das schon probiert, die mal in itunes neu zu benennen, das nützt aber nur was, wenn die alben in itunes zerstückelt sind, das hatte ich auch schon und dort gab es eigentlich auch keinen grund, da die tags richtig waren. nun stimmt es in itunes, aber einige alben werden auf dem iphone zerstückelt aber eben nicht viele...
0
teorema67
teorema6728.09.1007:18
Wenn ich mich recht erinnere, muss "Interpret" übereinstimmen, nicht "Album-Interpret".
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.