Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone und die Cover

iphone und die Cover

Calimero729.01.0913:16
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen CD-Covern auf dem iphone. Es werden nicht alle Cover die in itunes hinterlegt sind auf dem iphone angezeigt. Bei einigen Songs werden sogar Cover anderer Songs angezeigt. Die Cover füge ich manuel den Songs in itunes zu (keine automatische Ergänzung fehlender Cover). Ich bin der Meinung das das Problem erst seit einem der letzten Software-Updates für das iphone entstanden ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat jemand eine Lösung für mich.

Vielen Dank im Voraus

Dirk
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi30.01.0911:39
mmmh, das Problem habe ich in iTunes, aber nicht auf dem iPhone...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
jirjen30.01.0912:03
Ich kenn's eher vom iPod, dass er mir immer wieder ein falsches Cover (dass in iTunes richtig ist!) anzeigt.
0
TCHe
TCHe30.01.0913:15
Das Problem gab es schon häufiger mal, ich hatte das auch schon. Mein Workaround war, die Musik einfach runterzuschmeißen und dann wieder drauf zu laden. Das hat die Verwirrungen beseitigt.
0
svenhalen
svenhalen09.12.1013:03
ich hab das jetzt neuerdings auch bei Filmen auf dem iPad... nervig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.