Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone mit PWnageTool 3.1.4. aber nichts geht mehr.... Brauche hilfe... Bitte

iphone mit PWnageTool 3.1.4. aber nichts geht mehr.... Brauche hilfe... Bitte

Harryv729.01.1013:49
Hallo,

ich habe soeben probiert mein iPhone mit dem pwnageTool 3.1.4 zu JB. Nur leider gehts nichts mehr und ich kann auch nichts mehr herstellen.

Wer kann mir helfen? Bitte email an Mailme0815@me.com rufe dann auch gerne an vllt kann man dieses schnell wieder lösen... Ahhh

Sorry ich werde irre...

Danke für eure Hilfe.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6929.01.1017:52
Hey, ich dachte der Jailbreak ist kinderleicht anzuwenden.

Und mir wurde hier gesagt, man kann das iPhone dadurch nicht zerschießen !?!

Fionda, wo bist du ??? Der Kollege hier hat anscheinend was falsch gemacht !
0
ChrisK
ChrisK29.01.1021:11
Fox 69
STFU

Harryv7
iPhone in DFU-Mode setzten (siehe Google) und dann mit iTunes wiederherstellen (entweder Standard-Firmware oder noch mal mit der gemoddeten versuchen)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
chill
chill29.01.1021:27
fox

nein, kann ein JB auch nicht!

bloss stellt er es falsch an sein iphone zurückzusetzen ...

ausserdem: überflüssig wie ein kropf dein kommentar!

nebenher der unterschied zwischen DFU und restore modus:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6929.01.1022:12
chill

Ja, war ein bischen Krass, gebe ich zu. Wollte damit auch nur erreichen, das du (als JB Experte) bzw. andere, die da Ahnung von haben, dem Harry hier helfen.

Da ich ja davon kein Plan habe, musste ich dich
zur Hilfe rufen. Verzeih mir die plumpe Art.
0
alQamar
alQamar29.01.1022:56
Von still sein, wenn man nicht produktives beitragen kann, hältst du nicht viel, oder?

Wie die beiden schon geschrieben haben. In den DFU-Modus bringen und dann neu wiederherstellen geht eigentlich immer.
0
Fox 69
Fox 6929.01.1023:47
chrisK

SCNR
0
Fox 69
Fox 6929.01.1023:51
alQamar

FU
0
chill
chill29.01.1023:58
der JB geht im übrigen einfacher mit blackrain ...

link:

WIE der JB damit geht? so:

ab punkt 3 gehts los. wenn du null ahnung hast macht es sinn sich dort vielleicht doch ein wenig mehr einzulesen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6930.01.1000:36
chill

Danke. Werde ich jetzt am Wochenende machen. Mein Interesse dafür ist schon länger geweckt, aber Zeit und die richtigen Links fehlen bzw. fehlten.
Dann werd ich mich mal weiterbilden.
0
z3r030.01.1001:27
Blackra1n ist wirklich die einfachste Methode für einen Jailbreak...
Dauert nicht einmal 1 minute...
Alles weitere gibt´s unter www.blackra1n.com...
Es sei denn, man hat eines der neuen Bootroms erwischt...
Mehr als ein Tethered Jailbreak ist damit momentan leider nicht möglich...
Das heisst, nach jedem Neustart ist ein weiterer Jailbreak von Nöten...
0
gerdholm30.01.1001:53
ja kann ich nur bestätigen blackra1n ist wirklcih genial einfach! hab mich da auch lange drum gedrückt aber tethering ist doch schon ne feine sache wenn das netzt es erlaubt

geht bei den neuen iphones das tethering eigentlich mit jailbreak? für die profile von benm.at z.b. muss man doch das iphone neu starten dann wär doch der jailbreak wieder weg oder wie läuft das?
0
Tommy1980
Tommy198030.01.1008:01
ist bei einem Jailbreak BlueTooth eigentlich offen? So das man auch Songs und Bilder darüber verschicken könnte?
0
fionda30.01.1011:03
Fox 69
Hey, ich dachte der Jailbreak ist kinderleicht anzuwenden.

ja, wenn man nicht eine falsche version/falsche dateien verwendet und nach möglichkeit eine gute und einfache anleitung. es kursieren natürlich auch viele miese und unvollständige anleitungen...
Und mir wurde hier gesagt, man kann das iPhone dadurch nicht zerschießen !?!

Ja, geht auch nicht. chill hat dir ja schon den unterschied von dfu und restore-modus gepostet.
Fionda, wo bist du ??? Der Kollege hier hat anscheinend was falsch gemacht !

chill hat doch schon alles geschrieben, inklusive links.
0
Fox 69
Fox 6930.01.1011:35
fionda

Hi, ja, chill war schneller gestern. Ich hab noch nicht in die Links reingeschaut. Werde ich aber
morgen machen.
Werde mich selber da schlau machen, also den
Horizont erweitern. Chill meint, das es Sinn macht. Er hat Recht.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
0
fionda30.01.1014:34
chill
ab punkt 3 gehts los.

na ich würde da doch eher mit punkt 2 starten. nur dann ist sicher gestellt, dass firmware und baseband auf dem korrekten stand sind und geräte mit vertrag oder ohne netlock korrekt aktiviert sind.
0
iphone.fm
iphone.fm02.02.1013:02
Hallo an alle,

hab mal Frage zu dieser Anleitung:



Ich hab ein T-Mobile 3GS Gerät und benutze es aktuell 3.0 mit meiner Base Karte!
Jetzt frag ich mich:

5.1 Aktivierung
Bei Vertragsgeräten oder SIM Lockfreie (Factory Unlocked) Geräten die Aktivierung deaktivieren, diese wird bzw. muss dann durch iTunes vorgenommen werden.

Daraus verstehe ich, dass mein 3GS durch das PWNAGE Tool aktviert wird, da ich meine Base Karte aktuell benutze!

Zweite Frage:

6.2. Hier nun noch bestätigen ob man Vertragskunde ist oder nicht. Nutzer mit einem SIM Lock FREIEN Gerät klicken hier ebenfalls “YES”! Alle die das iPhone z.B. mit T-Mobile Vertrag gekauft haben, können hier auf “Yes” klicken (iPhone Aktivierung läuft bzw. muß über iTunes gemacht werde), alle anderen klicken hier auf “No”.

Hier genau das gleiche noch einmal! Ich müsste in diesem Fall auf NO klicken! oder?



Bzw. kennt jemand eine andere Anleitung?

Danke!


0
z3r002.02.1013:21
Korrekt...
0
fionda02.02.1013:25
nimm diese anleitung:

alles haarklein beschrieben, starten würde ich mit schritt 2. dann geht auch tethering.
0
iphone.fm
iphone.fm02.02.1016:36
fionda
nimm diese anleitung:

alles haarklein beschrieben, starten würde ich mit schritt 2. dann geht auch tethering.

Im ersten schritt, vielen lieben Dank für die Antworten!

In dem Fall würde ich ja auch mein Baseband updaten? Ich würde ganz gern die PWANAGE Methode nehmen, da man damit WIFI und Push Probleme damit aus dem Weg geht!

Weiß jemand ob die Push Funktionalität mit der Sendowski Anleitung hergestellt wird?
0
fionda02.02.1020:42
klar würde dann auch das baseband aktualisiert werden. ist aber kein problem, da blacksnow damit ja umgehen kann.

push probleme hängen nur mit der hacktivierung zusammen und nicht mit Pwnage oder blackrain. wenn man sichan die verlinkte anleitung hält, wird aber auch das push-problem behoben. steht da ja auch.
wifi probleme habe ich noch nie gehabt und kenne auch keinen, der die hat. ausserdem wird mit dieser methode auch tethering wieder aktiv und baseband und firmware passen auch zusammen...

aber da 3.1.3 nun da ist, kannst du die anleitung sowieso nicht mehr so einfach nehmen, sonst landest du nicht bei 3.1.2, sondern bei 3.1.3 und da geht der jailbreak ja nicht. da muss wohl erst eine neue version von blackrain her.
0
fionda03.02.1013:25
ich sehe gerade, dass die anleitung aktualisiert wurde und man sie weiterhin verwenden kann. man landet dann natürlich nur bei 3.1.2, dafür funktioniert es aber:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.