Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes App Updates führen zu Fehler 11503

iTunes App Updates führen zu Fehler 11503

Ono26.07.1621:00
Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Update einer App in iTunes die u.a. Fehlermeldung. Leider habe ich im Internet keine Fehlerbehebung gefunden.Aber vielleicht hat ja hier auch jemand das Problem und weiß Hilfe.

Grüße

0

Kommentare

NicoHaase26.07.1622:01
Ich wüsste auch gerne, was das zu bedeuten hat. Auf dem iPhone kann ich die entsprechenden Apps auch nicht aktualisieren, dort wird aber auch keine Fehlermeldung ausgegeben
0
StefanE
StefanE27.07.1608:52
Kann evtl. damit zusammenhängen:
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Ono28.07.1623:01
StefanE
Kann evtl. damit zusammenhängen:

Ja, danke. Scheint ein Serverproblem gewesen zu sein. Seit heute funktioniert es wieder einmal.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ30.09.1616:12
Habe ich auch andauernd, nervt total. Alleine schon das man die Updates immer manuell anstossen muss und nicht irgendwo einstellen kann das updates immer automatisch geladen werden.
0
breaker
breaker30.09.1617:02


HuHaHanZ
Alleine schon das man die Updates immer manuell anstossen muss und nicht irgendwo einstellen kann das updates immer automatisch geladen werden.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ30.09.1617:09
Das ist alles korrekt eingestellt und hier geht es in diesem Fall nicht um iOS.
0
pcp
pcp01.10.1619:57
ich konnte durch Ändern des DNS etwas Verbesserung erzielen. Mit GoogleDNS hatte es geklemmt, mit Eintragung der OpenDNS Adressen und anschließendem Reset des DNS Caches lief es deutlich stabiler.

208.67.220.220
208.67.222.222

sudo dscacheutil -flushcache; sudo killall -HUP mDNSResponder
„o.0“
0
Rid26.10.1610:04
Hatte auch das Problem mit der "11503" beim aktualisieren der Apps. Das Problem bei mir war, dass im Downloadfenster "Gleichzeitige Downloads" nicht angeklickt war. Das hatte zur Folge, dass ein Download mit der Fehlermeldung quittiert wurde, wenn der vorangegangene Download noch nicht abgeschlossen war.
Hoffe das hilft dem Einen oder Anderen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.