Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone4 Case Programm

iPhone4 Case Programm

plha00703.09.1009:02
Vielleicht kennt sich jemand aus:

Laut Apple Homepage hat man bis zum 30. September Zeit sich per App für das iPhone4 den kostenlosen Bumper zu sichern. Es heißt aber auch, dass wenn man das iPhone4 bis einschließlich 23. Juli gekauft hat, der Bumper bis zum 22. August bestellt werden muss.

Nun habe ich mein iPhone vor dem 23. Juli bestellt, aber erst danach wurde es von Apple geliefert. Wenn sich nun in der App mein iTunes Kennwort eingebe bekomme ich die Meldung, dass ich das falsche Passwort bzw. die falsche ID eingegeben habe, was aber definitiv nicht stimmt.

Zwei Dinge kommen mir nun in den Sinn:

1. Für die Deathline nimmt Apple das Bestelldatum, d.h. bestellt vor dem 23. Juli, Bumper nach dem 22. August beantragt, pech gehabt.

2. Irgendwo gibt es einen Fehler im Bestellprozess.

Vielen Dank.
plha007

0

Kommentare

karlsberg03.09.1011:44
Ich würde mal den Apple Support kontaktieren
0
Sambuca
Sambuca03.09.1011:50
plha007

1. Für die Deathline nimmt ........

DEADLINE
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.