Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone plötzlich aus nach Bluetooth Verbindung

iPhone plötzlich aus nach Bluetooth Verbindung

schmoddr
schmoddr25.11.1023:22
Hallo,
bin vorhin mit dem Auto unterwegs gewesen, hab wie immer beim iPhone (iPhone 4, iOS 4.2.1) Bluetooth aktiviert und meine Freisprecheinrichtung gestartet. Akkuladung war noch bei 44%. Nach ner viertel Stunde wollte ich jemanden anrufen, was aber nicht geklappt hat, es kam nicht mal die Wählrückmeldung. An einer Tankstelle hab ich später dann mal nachgeschaut. Das iPhone war dunkel und liess sich nicht mehr einschalten, weder durch den Homebutton, noch durch den Sleepbutton. Habe es an das Aufladegerät gehängt und nach 20 Minuten nochmal probiert: nix. Dann hab ich es zuhause mal an den Strom gehängt und dann konnte ich durch ewiges Drücken (mindestens 30 sek) von Home und Sleep zusammen das iPhone booten. Was war da los, bzw kann das gewesen sein? Ist es im Moment der Kopplung mit dem Bluetoothgerät abgestürzt? Der Akku kann es nicht gewesen sein, denn der war nach dem booten immer noch bei 44%?
0

Kommentare

comcore26.11.1006:33
Erst mal das iPhone wiederherstellen, wenn das Problem wieder auftaucht, an den Apple-Support wenden, hatte ich bei meinem 3G auch schon mal. Beim 4er bislang nichts, das rennt wie Sau
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.