Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone per Aux-Kabel an MacBook Pro

iPhone per Aux-Kabel an MacBook Pro

chrys2103.01.1000:11
Ich wollte mal das iPhone per Aux kabel an mein mac Book Pro anschließen um die Musik darauf über die Internen Lautsprecher des Laptops zu hören. Über iTunes geht das ja nicht, wenn man die Sync. Funktion ausgeschaltet hat. Ich hab dann in den systemsteuerungen unter Ton > Eingang den Audio Port ausgewählt und er zeigt mir auch den Pegel an. Allerdings weiß ich nicht wie ich jetzt dies über die Lautsprecher ausgeben kann.
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan03.01.1000:18
Wie ist das mit der ausgeschalteten Synchronisierungsfunktion zu verstehen... Du WILLST die ausgeschaltet lassen?
0
Jaguar1
Jaguar103.01.1001:35
Als ob die Lautsprecher vom MBP um so viel besser sind als der vom iPhone!

Dein Vorhaben geht ohne weitere Tools nicht. Soundflower hatte mir mal geholfen…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zahlenschubser
zahlenschubser03.01.1002:51
Hmm, keine Ahnung was du jetzt genau meinst, aber wenn du das iPhone mit dem Account auf deinem MBP verbunden hast musst du doch einfach nur das Telefon und den Rechner mit dem USB Kabel verbinden und kannst dann so ganz normal in iTunes auf die Musik/ Filme des iPhones zugreifen und abspielen. Aber es ist auch schon spät und vielleicht kapier ich einfach nicht, was du meinst
0
dreyfus03.01.1003:36

Du willst anscheinend ein Tool welches "LineIn" heisst... .
0
grossejessy03.01.1015:04
War einfach wenn es auch kompliziert geht....
0
maubush
maubush03.01.1015:12
Das geht doch auch ganz einfach mit dem Quicktime Player (Als Eingang LineIn wählen und fertig) wenn du das iPhone mit Klinkenkabel anschließt...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.