Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in England ohne Vertrag nur noch über AppleOnlineStore ?

iPhone in England ohne Vertrag nur noch über AppleOnlineStore ?

Fox 69
Fox 6903.10.1011:33
Hab gerade auf ifun.de gelesen, das man das iP in UK ohne Vertrag nur noch über den OnlineStore von Apple bekommen soll.
0

Kommentare

alQamar
alQamar03.10.1011:37
Die verkaufen ihre SIM-Lock freien jetzt selbst als Powerseller bei eBay, weil sie gemerkt haben, dass sie so mehr Kohle verdienen
0
LudwigMies04.10.1012:33
Ist aber auch kein Wunder. Diese komischen Leute haben sich zu HUNDERTEN jeden Morgen vor die Apple Stores in London gestellt. Und alles aufgekauft. Echte Kunden hatten dadurch keine Chance mehr iPhones zu ergattern:

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1313275/Wondered-couldn-t-Apple-iPhone-4-Here-s-answer.html
(Das war keine Apple Store Eröffnung. Sondern so sah es da an normalen Tagen aus.)

Ich frage mich warum der Kauf nicht einfach auf Kreditkarten beschränkt wurde. Pro Kunde 1-2 Geräte oder so.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
josh205.10.1019:53
Es ist so, dass du die Online bestellst, dann aber nach ca. zwei Stunden im Laden abholen kannst. Bestellung geht natürlich auch direkt am Rechner im Laden, es ist also nicht die normale Apple online Store Bestellung mit einer Lieferung.

Mein Cousin ist gerade im Covent Garden Store und hat eins mitgenommen. Er wollte auch noch ein zweites für mich bestellen, das ging allerdings nicht. Er sollte es nach einer kurzen Zeit noch mal probieren, ging aber auch nicht.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Grüße,
Josh
0
Switcher2k6
Switcher2k611.10.1011:24
War im Urlaub nur einen Tag in London und war auch im von Josh beschriebenen und von Ludwig gezeigten Covent Garden Store und ärgerte mich, dass es keine iPhones gab. Das heißt wenn ich es mal versuche n Tag vorher zu bestellen kann ichs am nächsten Tag abholen? Man nannte mir im Store (21.9.) 3-4 Wochen Wartezeit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.