Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone als Mikrofon

iPhone als Mikrofon

Pineapps
Pineapps17.12.1216:16
Hallo, ich würde gerne mein iPhone als Mikrofon für meinen Mac nutzen, da ich mir dadurch erhoffe den Lüfter des MacBook Pros(13 Zoll) nicht mehr so sehr zu hören. Ich würde des Aux Anschluss in den Audioeinstellungen als LineIn konfigurieren und dann das iPhone über ein Aux Kabel mit dem Mac verbinden. Um das iPhone als Mikrofon zu nutzen bräuchte ich also eine App, welche es möglich macht, das Mikrofon des iPhones direkt durch die Lautsprecher (in meinem Fall Aux Buchse) wiederzugeben.
Könnt ihr mir hierzu eine App empfehlen, oder ratet ihr mir von meiner Idee ab?
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentare

iQMac17.12.1216:34
Hi,

ich habe eine, die heißt Megaphone free.

Vielleicht geht die?
0
zwobot17.12.1217:12
Warum benutzt Du nicht das mitgelieferte Headset? Simpel und vermutlich selbe Mikro"qualität". Kann mir kaum vorstellen, dass das mit dem iPhone geht.
0
Pineapps
Pineapps17.12.1219:20
zwobot
Warum benutzt Du nicht das mitgelieferte Headset? Simpel und vermutlich selbe Mikro"qualität". Kann mir kaum vorstellen, dass das mit dem iPhone geht.
Naja wenn die Qualität gleich ist, werde ich das machen, aber gehen tut es auf jeden Fall, ich weiß nur nicht mehr mit welcher App...
iQMac
Hi,
ich habe eine, die heißt Megaphone free.
Vielleicht geht die?
Ja, die könnte gehen... ich schau mal
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
zwobot18.12.1213:42
Wieso sollte das interne Mikrofon eigentlich den Lüfter auslösen? Oder wie meinst Du das? Was genau hast Du vor, dass der Lüfter stört?
0
Pineapps
Pineapps18.12.1214:00
zwobot
Wieso sollte das interne Mikrofon eigentlich den Lüfter auslösen? Oder wie meinst Du das? Was genau hast Du vor, dass der Lüfter stört?
Der Lüfter ist bei mir meist sehr laut, unabhängig vom Mikrofon... ich weis auch nicht was mein MBP so alles im Hintergrund macht...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.