Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Kontakte - kein Abgleich mehr mit dem Adressbuch!

iPhone Kontakte - kein Abgleich mehr mit dem Adressbuch!

BlueVaraMike
BlueVaraMike22.11.0918:19
...und in iTunes ist das Markieren nicht mehr möglich, da ausgegraut!
Schon mal jemand dieses Phänomen gehabt?

DANKE!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

yaya
yaya22.11.0918:32
hast du ein exchange-konto eingerichtet?
das könnte der grund sein
0
Rassmy22.11.0918:33
mobile me
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike22.11.0918:51
Hmmm, ja ich selbst hab einen Mobile Me Account und für meine Freundin hab ich einen Google Mail Account eingerichtet, zwecks Push Mail!

„Do what you want, but harm no one!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike22.11.0919:36
Bei meiner Freundin ist das Feld "Kontakte" nicht ausgegraut!
Hmmm....
„Do what you want, but harm no one!“
0
justsports
justsports22.11.0919:50
Ist das denn so schlimm? Dieses Feld dort sagt doch nichts darüber aus, ob eine Kontaktesynchronisation stattfindet. Kann ja auch sein, dass bei deiner Freundin die Kontakte weiterhin über iTunes synchronisiert werden (nicht über Google Sync), das würde es erklären.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike22.11.0919:55
justsports
Schon richtig, aber ich benötige ja auch einen Abgleich!

Egal, ich hab den "Fehler" gefunden:
Irgendwie war das Feld "Adressbuchkontakte" plötzlich nicht mehr aktiviert!
Alles wieder in Ordnung!
Oh Mann, oh Mann!




Nix für ungut!

„Do what you want, but harm no one!“
0
justsports
justsports22.11.0919:59
Wenn du deine Kontakte mit MobileMe over-the-air synchronisierst: Wozu soll iTunes dann noch deine Kontakte synchronisieren? Normalerweise ist das Standard, dass dann die iTunes Kontakte-Synchronisation deaktiviert ist.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike22.11.0921:13
Mobile Me & iPhone synchen over the air?
Warum wurde dann eben nicht gesyncht, bei deaktiviertem Kästchen?
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.