Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6s Akkutausch - wie und wo im Raum Kiel?

iPhone 6s Akkutausch - wie und wo im Raum Kiel?

macscout
macscout08.12.1816:18
Ich weiß, es wurde schon viel zu dem Thema geschrieben, trotzdem bin ich gerade etwas ratlos und könnte Eure Hilfe gebrauchen.
Meine Tochter hat sich ein iPhone X zugelegt, das diese Woche gekommen ist. Damit ist ihr 6s jetzt arbeitslos und soll an die kleine Schwester vererbt werden. Der Akku ist aber schon arg strapaziert, deshalb würde ich den Akkutausch von Apple gerne noch bis 31.12. mitnehmen. Wartezeit ist ja egal.
Was mache ich nun, wenn kein Apple-Store in Reichweite ist? Hier in Kiel gibt es nichts, was mir auf Anhieb einfallen würde. Hat jemand einen Tipp, wie ich das jetzt am einfachsten löse?
0

Kommentare

Bozol
Bozol08.12.1816:31
Hmm, vielleicht mac freestyle in Kiel?
+1
Stann08.12.1821:07
Über den Apple Support einschicken
0800/6645451
0
rmayergfx
rmayergfx08.12.1822:07
Dort anrufen: Mac-Freestyle Ug
Fragen ob du es vorbeibringen kannst und dann abwarten. Einschicken würde ich das Gerät nicht, schon gar nicht jetzt vor der Weihnachtszeit.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
filetkatsu09.12.1822:23
neuern lassen. Nachmittags abgegeben, am frühen Nachmittag des nächsten Tages abgeholt. Alles problemlos, 29€.

filetkatsu
0
filetkatsu09.12.1822:26
Nachtrag:
Bin neu hier; ein ungewohnter Editor hat mir den ersten Teil des Kommentars unterschlagen:
"Ich habe vor ca. 10 Tagen den Akku einen 6S dort er..."

Pardon
filetkatsu
+2
Mr BeOS
Mr BeOS10.12.1800:24
filetkatsu
Herzlich willkommen!

Grüße

Mr BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
mitleser10.12.1809:08
ich habe mitte des jahres einen akku bei mac-freestyle tauschen lassen (iphone6s).
mal sehen, ob ich das mit meinem 8ter dieses jahr noch hinbekomme
(einfach anrufen und einen termin machen)
0
macscout
macscout12.12.1814:14
Danke Euch für den Tipp, vorgestern abgegeben (ohne Termin), gestern war es fertig. Sehr nette Leute da, wird nicht mein letzter Besuch sein.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.