Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone 5 Case!?

iPhone 5 Case!?

Ziroblade29.07.1123:34
Habt ihr bestimmt schon gesehen, aber für alle die es noch nicht kennen.



Bin gespannt ob die echt sind? Und wenn es so ist, dann könnte es sein, dass das Display etwas größer wird?!
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

Tiger
Tiger29.07.1123:56
Sieht eher aus als wäre das ein Case für ein Samsung Galaxy.
Ich glaube nicht, dass das iPhone 5 so ausehen wird. In China tauchen immer wieder solche Hüllen auf die sich an möglichen Designs orientieren. Sicher, manchmal haben sie recht, in den meisten Fällen werden sie aber für den Müll produziert oder eben für User die meinen, das wird das neue iPhone, diese kaufen oft schon Monate vor Veröffentlichung solche Hüllen.

Diese Hüllen sollte man also mit Vorsicht genießen, mittlerweile gibt es viele chinesische Hersteller die solche Bilder in Umlauf bringen um auf ihre Waren aufmerksam zu machen. Und wie man sieht, es funktioniert.
0
zwobot30.07.1100:01
Und warum nicht in Gerüchte geposted?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.