Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Sammelbestellung!

iPhone 4 Sammelbestellung!

thaphil23.06.1019:36
Hallo Leute!

Nun wie bestimmt einige mitbekommen haben bin ich nun ziemlich angepisst von der T-Mafia... nun bin ich ja nicht blöd und wollte mal mein BWL Studium für was sinnvolles nutzen. Ich habe einen Großhändler in England angeschrieben der die Telefone direkt von Foxcon bezieht-

Mindestabnahme 10 Stück. 2-Stück gehen für mich drauf
Preis pro Phon zwischen 450-500€ (bedarf noch klärung wegen eventueller Paypal Gebühren)
Rechnung enthalten(für Garantie)
Faktory Unlocked
iPhone 4 32 GB in schwarz!

Wer interesse hat mitzubestellen soll sich bitte bei mir per PM melden!

Und wenn jetz kommt geht nich für den Preis... dann überlegt mal das sonstige Zwischenhändler alla 3gs store auch ordnentlich verdienen wollen!

p.s: will das ganze über Paypal abwickeln damit jeder die maximale Sicherheit hat!

und jetz viel spaß beim fußball! schlaaaaaaaand!
0

Kommentare

Marduck
Marduck23.06.1019:45
PM is raus. Bin auf jeden dabei
So, nun fussball gucken
0
junkfood
junkfood23.06.1019:51
So! Dann sind es jetzt schon 4 Geräte!
0
Mackema23.06.1019:51
Wo wohnst Du denn? Ich würde mitmachen, bei Abholung und Barzahlung.
0
DarkLord541
DarkLord54123.06.1019:56
Ich bin glaube auch dabei... melde mich morgen mal bei dir...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs23.06.1019:58
Ich wäre auch evtl. bei Abhohlung & Barzahlung interessiert (wsl 2 stk.)
(wegen wohnort kansnt du dich ja mal per PM melden. wenn das nicht gehen sollte überleg ich es mir noch einmal mit paypal...)

Gruß Mr. Fuchs
0
thaphil23.06.1019:59
ok first come first serve wie bei der telekom *duck*

achso seht das ganze bitte als "invitatio ad oifferendum" - soll heißen kein verbindliches angebot ... nich das mich hier noch einer verklagt...
0
ronisize
ronisize23.06.1019:59
ich würd da ein wenig zweifelm am großhändler... seid vorsichtig
0
schiggy1323.06.1020:00
Bin auch dabei 2 Stuck schreib dir ne PM
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
TonyMM23.06.1020:03
Mackema
Wo wohnst Du denn? Ich würde mitmachen, bei Abholung und Barzahlung.

Ich auch.
0
thaphil23.06.1020:03
oh mann bitte bitte stop mit den pm s!

sind schon zu viele!
0
thaphil23.06.1020:04
Gut also ich ordne mich jetz mal und schreib dann den einzelnen Leuten die ich berücksichtigen kann ---

jetz weis ichs wie es der telekom geht.....
0
thaphil23.06.1020:05
reihenfolge is die in der mich die leute per pm angeschrieben haben....
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs23.06.1020:05
doofe Frage: ist denn von der Bestellmenge her nach oben ein Limit gesetzt?

und könntest du uns mitteilen welcher großhändler das ist? einfach um ein paar hintergründe zu kennen...
0
grzegorz23.06.1020:09
nehme 5 oder mehr, musst du nur einen genaueren preis nennen, denn +/- 50 € ist schon recht viel.
sollten es inklusive deiner mehr als 10 werden, kann man vielleicht noch handeln.
die quelle muss aber sicher sein.
schreibe mir eine PM inkl. festnetznummer rufe dich an, alternativ kriegst du meine.
antworte morgen, heute hat es keinen sinn mehr.
0
thaphil23.06.1020:10
Mr. Fuchs
doofe Frage: ist denn von der Bestellmenge her nach oben ein Limit gesetzt?

und könntest du uns mitteilen welcher großhändler das ist? einfach um ein paar hintergründe zu kennen...



ja nach oben ist ein limit gestez (von mir aus - ich will nicht für 50 000 Euro verantwortlich sein )

sry die quelle gebe ich erst preis wenn ich versorgt wurde - der hat nicht mehr viele auf lager!
0
ExMacRabbitPro23.06.1020:10
"Großhändler in England", "Geräte direkt von Foxcon"

... klingt sehr dubios. Vorsicht Leute!
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs23.06.1020:11
deswegen ja nur bei Abholung
0
grzegorz23.06.1020:11
schiggy13
Bin auch dabei 2 Stuck schreib dir ne PM

du schon wieder
hast du nicht erst 2 stück bestellt in UK über borderlinx
irgendwie springst du zu oft von baustelle zu baustelle, vermute aber das du dann gar keinen kaufst
0
schiggy1323.06.1020:12
Ohh man und ich habs schon so früh aufm iPhone gelesen und gedacht sowas trauen sich net viele dabei zu bestellen und erst in ruhe mein MacBook angemacht
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
thaphil23.06.1020:13
sicher ist die quelle deshalb weil ich alles über paypal haben will (käuferschutz)
was anders mach ich nicht!
@grzegorz
no way alle schon reserviert.... ausserdem will ich ja eigentlich erreichen das ihr ein iphone bekommt und nicht das sich leute berreichern
0
schiggy1323.06.1020:17
grzegorz

Ja, Bei UK eines bestellt für Mich, Hier 2 ... Warum???
Vater und Opa
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ExMacRabbitPro23.06.1020:18
thaphil
sicher ist die quelle deshalb weil ich alles über paypal haben will (käuferschutz)
was anders mach ich nicht!
@grzegorz
no way alle schon reserviert.... ausserdem will ich ja eigentlich erreichen das ihr ein iphone bekommt und nicht das sich leute berreichern

Dir ist bekannt, dass es den Käuferschutz bei PayPal nur bei ebay Auktionen gibt?
Bei Privat-an-Privat existiert kein Käuferschutz.
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs23.06.1020:20
Ich bin ja mal ECHT gespannt was sich hieraus ergibt... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es nix wird...
0
grzegorz23.06.1020:20
thaphil
sicher ist die quelle deshalb weil ich alles über paypal haben will (käuferschutz)
was anders mach ich nicht!
@grzegorz
no way alle schon reserviert.... ausserdem will ich ja eigentlich erreichen das ihr ein iphone bekommt und nicht das sich leute berreichern

1. also vergiss paypal, der kauf läuft nicht über ebay!
2. hast aber schnell einen gemacht?rückzieher
3. wette das von den angeblichen reservierungen, keine mehr übrig bleibt am ende
4. muss aber ein komischer händler sein der direkt bei foxcon bestellt, aber angeblich doch nicht mehr so viele hat.
5. bin mir mehr als sicher das foxcon nicht direkt an solche händler verkauft!

viel spass, war lustig kurz vor dem verlorenen fussballspiel
0
grzegorz23.06.1020:21
Mr. Fuchs
Ich bin ja mal ECHT gespannt was sich hieraus ergibt... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es nix wird...

Volltreffer, stimme dir mehr als zu 100% zu
gruss
0
ExMacRabbitPro23.06.1020:23
Mr. Fuchs
Ich bin ja mal ECHT gespannt was sich hieraus ergibt... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es nix wird...

Ich bin mir sehr sicher dass das hier Betrug hoch drei ist. Wäre ja leider nicht das erste mal auf MTN.
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs23.06.1020:24
wenn ich zu ihm fahren könnte, und es gegen bar abholen könnte würde ich ja mitmachen...

Und zudem: wer ist schon so selbstlos, und verkauft hier iPhones für 450 Euro, wenn er selber 10 bestellen könnte (oder mehr) und sie bei ebay für das doppelte weiterverkaufen? Ich kennen keinen so selbstlosen Menschen, der auf min. 4000-5000 Euro gewinn verzichten würde...
0
ExMacRabbitPro23.06.1020:26
Mr. Fuchs
wenn ich zu ihm fahren könnte, und es gegen bar abholen könnte würde ich ja mitmachen...

Und zudem: wer ist schon so selbstlos, und verkauft hier iPhones für 450 Euro, wenn er selber 10 bestellen könnte (oder mehr) und sie bei ebay für das doppelte weiterverkaufen? Ich kennen keinen so selbstlosen Menschen, der auf min. 4000-5000 Euro gewinn verzichten würde...

So siehts aus. If something sounds too good to be true, it isn't true.
0
thaphil23.06.1020:37
jungs mal ganz erlich ich hab keinen bock auf gewinn - gewinn muss ich beim finanzamt anmelden!
und doch es läuft - offiziell über ebay ich will auch nicht übers ohr gehauen werden! ebay habe ich ihm vorgeschlagen da ich hier was in den händen halte falls was schief geht und zusätzlich noch über paypal........

ich habs mir fast gedacht ich hätte reinschreiben sollen für 730 wie bei apple ...ach leute ihr kotzt mich an meint ihr es gibt keinen mehr der was nicht aus allen vorteile ziehen will?

wenns jetz noch mehr solcher negativ posts gibt dann lass ich das ganz bleiben und es gehen alle leer aus... echt zum kotzen is das...
0
ExMacRabbitPro23.06.1020:40
thaphil
jungs mal ganz erlich ich hab keinen bock auf gewinn - gewinn muss ich beim finanzamt anmelden!

Eigentlich musst Du jede Tätigkeit dieser Art beim Finanzamt melden, ob Du gewinn machst oder nicht spielt dabei keine Rolle. Das wird das Finanzamt dann schon feststellen. So viel nur neben bei. Und ansonsten muss Dir doch klar sein, dass solche Angebote - ob seriös oder nicht - ein gesundes Misstrauen hervorrufen müssen.
0
thaphil23.06.1020:44
Ok Jungs lasst es bleiben der Deal ist geplatzt - er wollte nicht über Paypal wegen gebühren!
Im endeffekt bin ich froh - denn der gesamteindruck hier is mir dann doch zu negativ.... fahr dann mal nach frankreich ....

Somit kann dieser Thread geschlossen werden @Admins


0
thaphil23.06.1020:46
@ExMacRabbitPro

ja schon nur im ernst man kann nicht davon ausgehen das jeder schlecht ist - wo leben wir bitte.... ich hätte schon alles mit brief und siegel sicher gemacht....
0
thaphil23.06.1020:47
Ich bin hier aus diesem thread weg sonst muss ich mich nur ärgern..... " alla haha doch nix*
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs23.06.1021:35
lol was isn das für n Scherzvogel?

zuerst schreibt er min 10 iphones 4G für 450-500 euro das stk. ...
Die Preisschwankung begründet er mit den evtl. auftretenden Paypal gebühren... (ich versteh das so, als dass er dem verkäufer die gebühren zahlen würde => mehr zahlt...)
Nun behauptet er, der Händler würde doch nicht liefern wegen den PayPal gebühren? =>

Nächstes Problem: Wie will man über ebay + Paypal (wegen Käuferschutz) etwas direkt verkaufen? Bei ebay kann man IMHO nur bieten/Sofort-Kauf machen, aber net sagen, "Ich verkaufe nur genau dem was"... Folglich hätte der Händler es als auktion reinstellen müssen, und thaphil hätte der schnellste sein müssen (denn er der Händler hat ja nur noch so wenige...)=> SEHR hohes Risiko dass was schiefgeht..
=> irgendwie auch seltsam...

Und nun will er uns noch weiß machen, dass er kein Gewinn machen möchte, weil er den Gewinn versteuern müsste/dem Finanzamt melden? HÄÄÄÄÄÄÄ?
Gewinn => steuern weg, bleibt ja wohl immer noch Gewinn?! und folglich könnte er ehrlich sein, oder die steuern hinterziehen, gewinn macht er so oder so... da is ja wohl absolut keine Logik dahinter...
thaphil
ich hätte schon alles mit brief und siegel sicher gemacht....
hättest du das genauso sicher gemacht, wie du einen deal mit einem Händler in GB hast? von dem du für 450-500€/stück 10 iPhones kaufen kannst? Oder etwa nur so sicher wie deine ebay+paypal kombination (die IMHO so garnicht klappt, oder lieg ich da falsch?!)

Und die bitte an die Admins den Thread zu schliesen... will da etwa jemand negative "Presse" vermeiden? was für ein Kindergarten hier... Es groß rumtönen und dann so schnell es geht flüchten und noch so tun als ob man es nur für andere tun würde... Aber wieso bist du dann froh dass du doch keine 10 glücklichen MTN'ler mit billigen versorgen kannst?
thaphil
Im endeffekt bin ich froh - denn der gesamteindruck hier is mir dann doch zu negativ
Im übrigen interessant dass dein Eindruck von UNS zu negativ ist... was sollen wir denn über dich denken...?
thaphil
fahr dann mal nach frankreich ....

glaube nicht dass du da leichter Leute verarschen kannst...
thaphil
Ich bin hier aus diesem thread weg sonst muss ich mich nur ärgern..... " alla haha doch nix*
glaub mir, wir sind alle froh, dass du "weg" bist, damit wir uns nicht mehr ärgern müssen...
ExMacRabbitPro
So siehts aus. If something sounds too good to be true, it isn't true.
wie wahr, wie wahr....

In diesem Sinne
Mr. Fuchs
0
thaphil23.06.1022:01
@Mr. Fuchs

Ok ich konnts nich lassen um zu sehen was geschrieben wurde....

du glaubst gar nicht wie scheißegal mir deine meinung is -

an die leutz die mir vertrauten- thank you very much! - an alle anderen: euer problem .... aber hört auf mich anzuflamen weil ich keinen " gewinn " machen wollte ... und stell mich nicht als betrüger da sonst muss ich mir noch was überlegen....
0
ToBulk23.06.1022:37
Also ...wenn es eine sichere Quelle ist der Händler ...wäre ich auch an 2 interessiert... ...wenn muss man halt eine zweite Sammelbestellung machen
0
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs23.06.1022:38
Wie kommst du auf die Idee ich würde dich als Betrüger darstellen?
Ich habe nur wiederholt was du geschrieben hast, und meine Meinung dazu geschrieben. Falls du dich an meinem
Mr. Fuchs
glaube nicht dass du da leichter Leute verarschen kannst...
störst, entschuldige ich mich hiermit, es war nur als gut gemeinter Rat gemeint.

Was ich dennoch nicht verstehen kann:

Wenn dir meine Meinung so scheißegal ist, wieso machst du dir die Mühe hier noch mal reinzuschauen? Und wieso lächelst du dann nicht einfach drüber, sondern meinst noch dich rechtfertigen zu müssen? Lauter Sachen die ich nicht wirklich verstehen kann.

Mir kommt die Sache einfach nur unglaublich dubios vor, und mich kann keiner daran hindern das zum Ausdruck zu bringen. Und das hat rein gar nichts mit "als Betrüger darstellen" zu tun. Und ich hoffe du sagst mir bescheid, wenn ich dein "sonst muss ich mir noch was überlegen...." als Drohung auffassen soll...

Und noch was letztes, ich kann es mir nicht verkneifen:
Wenn dass hier die sinnvolle Anwendung deines BWL-Studiums ist, dann frage ich mich WIRKLICH was man heute in BWL so alles lernt (oder auch nicht -.-)

Gruß Mr. Fuchs
0
thaphil23.06.1023:01
Ok Mr. Fuchs war gerade etwas in rage weils mir einfach nicht ins hirn geht warum leute alles gleich immer als schlecht ansehen und nicht mal den positiven aspekt irgendwo sehen können oder ihn gänzlich ignorieren -

sry auch von mir (ich ignorier mal den letzten absatz...)- alles wieder gut?
und bitte auch case closed....

0
Dieter24.06.1008:06
Wann hast Du vor zu bestellen? Ich müsste heute noch was abklären!


Ok, hat sich ja wohl erstmal erledigt, wie ich gelesen habe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.