Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS im Reboot Cycle

iPhone 3GS im Reboot Cycle

Urkman04.02.1314:01
Hallo,

ich habe gerade ein iPhone 3GS per OTA Updates von 5.1.1 auf 6.1 gebracht.
Nun hängt das Teil im Cycle of Death Es zeigt den Apfel für 3 Sekunden und bootet dann neu...

Was kann ich da jetzt noch machen ohne Daten zu verlieren?

Danke,
Urkman
0

Kommentare

justsports
justsports04.02.1314:49
Hard-Reset (Home- und Sleepbutton gedrückt halten bis Neustart) ausprobiert?
Ansonsten via DFU Modus (Google/Youtube) in iTunes wiederherstellen ( Datenverlust bzw. letztes iTunes/iCloud Backup ist danach wieder nutzbar)
0
Urkman04.02.1319:34
Ich habs jetzt mal wiederhergestellt. Hat auch geklappt...
Aber jetzt will sich das Teil nicht Aktivieren Es sagt immer, der Aktivierungsserver wäre nicht erreichbar...

Hat da jemand einen Tipp?
0
Tom
Tom04.02.1323:45
Später versuchen ....
0
Urkman05.02.1309:35
Etwas zur Lösung des Problems:
Es war natürlich ein auf eBay erworbenes Gerät, welches mittlerweile von der Telekom freigeschaltet wurde.
Aber leider hatte der Vorbesitzer mal einen tollen Unlock gemacht, bei dem das Baseband mit dem des iPads ersetzt wurde. Und genau das war hier das Problem...
Glücklicherweise konnte ich das Baseband mit redsn0w downgraden(ja auch mit iOS 6.1).
Aber bis ich das rausgefunden hatte, ist einige Zeit vergangen.

Aber jetzt geht wieder alles
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.