Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G - Homebutton funktioniert nicht mehr

iPhone 3G - Homebutton funktioniert nicht mehr

U2Auxburg22.11.1017:58
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem mit meinem iPhone 3G: Seit ich letzten Freitag aus meinem Urlaub zurück bin, funktioniert der Homebutton nicht mehr bzw. nur noch, wenn das iPhone warm ist. Kennt jemand das Problem? Ich meine, mir isses hie auch zu kalt, aber deswegen stell ich nicht die Arbeit ein!

Also nochmal genauer: Wenn das iPhone "kalt" ist (d.h. aber auch wenn's in der Wohnung aufm Tisch liegt) geht der Homebutton nicht, wenn ichs aber z.B. in der Hosentasche habe und im Auto die Sitzheizung an habe und das iPhone richtig warm wird, dann geht's wieder. Wird's wieder kalt, ist's vorbei. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß,
Jochen
0

Kommentare

zwirn
zwirn22.11.1018:38
Ich kenne das Problem nicht, aber ich empfehle dir ein paar Eur zu investieren und den Home-Button austauschen zu lassen. Es gibt mittlerweile genug Anbieter, die dir div. beschädigte Teile am iPhone tauschen. Goole mal. Bei Apple zahlt man meines Wissens nach 211,- EUR (-dafür bekommt man aber angeblich ein neuwertiges -refurbished- iPhone).
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.