Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Rackmontage

iPad Rackmontage

Laphroaig
Laphroaig30.03.2217:26
Hallo Leute,

gibt es hier Erfahrungen und Empfehlungen zu iPad Einbaurahmen in einem 19"-Rack? Im iPad soll dann im Kiosk-Modus eine App laufen, die diverse Rack-Komponenten überwacht.

Folgende Features sind gewünscht:
- Rack-Einbau-Rahmen möglichst verschraubt, so dass das iPad nicht einfach entfernt werden kann
- iPad-Variante: iPad Air oder iPad normal
- PoE wäre super, ansonsten Ethernet + Netzteil

Meine Google-Suchen haben leider nichts brauchbares zu Tage gefördert
0

Kommentare

massi
massi30.03.2218:22
Vielleicht mal bei Tablines nachfragen, die bauen sowas individuell. Ich habe aber keine Ahnung was sowas kostet.
0
Laphroaig
Laphroaig31.03.2207:05
massi
Vielleicht mal bei Tablines nachfragen.
Tablines war der einzige sinnvolle Treffer, den Google bei mir ausgespuckt hat. Aber eine Sonderanfertigung klingt ziemlich teuer.
0
gbkom31.03.2207:25
Ich hab‘ für sowas Mal eine Autohalterung umgebaut — diese Teile, die man an die Kopfstützen der Vordersitze schraubt. Die sind natürlich nicht diebstahlsicher, aber in der Regel recht stabil.
0
Floki
Floki31.03.2207:41
Laphroaig
Meine Google-Suchen haben leider nichts brauchbares zu Tage gefördert
Gib mal bei der Bildersuche folgendes ein ipad rack mount

Meinst du so etwas?

+1
dam_j
dam_j31.03.2208:16
Haben wir des öfteren "gemacht", eine Basalte EVE mit Security Torx einfach an eine 4HE Blende geschraubt.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
massi
massi31.03.2209:19
Aber eine Sonderanfertigung klingt ziemlich teuer.
Über Deinen Preisrahmen hast Du ja nichts geschrieben, aber frage doch einfach mal an, kostet ja erstmal nichts.
+1
Laphroaig
Laphroaig31.03.2214:45
Floki
Meinst du so etwas?

Ja, das sieht vielversprechend aus 👍🏻
0
beckenbauer
beckenbauer31.03.2217:03
Hier sind zwar nicht unbedingt Rack-Mounts, aber doch diverse ähnliche Lösungen:



Im Zweifelsfall dort mal nachfragen, ob es nicht auch was fürs Rack gibt.
0
ttwm31.03.2217:37
Laphroaig
Floki
Meinst du so etwas?

Ja, das sieht vielversprechend aus 👍🏻
Sowas bekommst Du als Maßanfertigung evtl. auch zum gleichen Preis bei einem Metallbauer Deines Vertrauens vor Ort.
0
massi
massi31.03.2219:37
Hier könnte man sich auch was machen lassen, da habe ich auch schonmal eine Frontplatte bestellt, korrekte Preise und Ausführung.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.