Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS7 auf iP4s - Verbindung mit iTunes nicht möglich

iOS7 auf iP4s - Verbindung mit iTunes nicht möglich

Ölförderung 6522.09.1318:49
Ich habe das Update gewagt.

An manchen Stellen hakt es noch ein wenig (vielleicht noch leichte Inkompatibilitäten der Apps selber!?) Ansonsten alles Super!

Jedoch habe ich keine Verbindung mehr zum iTunes-Store - alles leer bzw. weiß. Unter Suche heißt es "Verbindung mit Store nicht möglich ..."

Hat jemand ähnliche Probleme?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder22.09.1320:07
ne kein Problem, Hier 2 iPhone 4S mit iOS 7 und rennen wie verrückt und kein Problem mit dem Store. Das wird wohl ein Netzwerk Problem sein.
0
Ölförderung 6523.09.1319:52
... was verstehst Du unter Netzwerkproblem? Weder unter WLAN noch Mobilnetz zeigt mir iTunes Content an - alles weiß
0
Ölförderung 6524.09.1322:51
Da der Beitrag leider nach hinten rutscht, nochmal nachgefragt. Kennt jemand das Problem?
0
macallister26.09.1321:25
In den Einstellungen für Safari, Cookies blockieren "immer" rausnehmen. Dann alle Programme schließen und der Store geht wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.