Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS Facebook & Kalender

iOS Facebook & Kalender

Castiel
Castiel29.11.1209:05
Seit kurzem ist ja Facebook stärker im System integriert und somit eine praktische Funktion reicher geworden. Nämlich das ich jetzt von Kalender an Geburtstage erinnert werde.
Das klappt soweit auch Super aber mir ist trotzdem was blödes aufgefallen.
Habe seit 2 Tagen einen neuen Kontakt hinzugefügt und die Werte Dame hat am 30.11 Birthday was aber nicht im Kalender angezeigt wird. Auch die Aktualisierung in den Einstellungen hat nicht geholfen. Habe auch nochmal nachgeschaut ob sie auf Facebook ihren Geburtstag auch angibt. Ja tut sie kann es evtl sein das es da Probleme mit neuen Kontakten in iOS gibt?
Evtl kennt ja einer das Problem.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.11.1211:23
Castiel
kann es evtl sein das es da Probleme mit neuen Kontakten in iOS gibt?

Mein Problem war zwar etwas anders gelagert: Alter Kontakt mit eingetragenem Geburtstag (Kontakte/Kalender in der Cloud), wurde in iOS korrekt angezeigt, im Kalender auf dem Mac aber nicht. Ich habe den Geburtstag im Adressbuch dann einmal herausgenommen (Cloud Sync) und dann wieder eingesetzt (Cloud Sync). Danach funktionierte alles wieder wie gehabt. Vielleicht lässt sich das bei dir ja genauso einfach lösen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.