Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 7.0.5 ist erschienen

iOS 7.0.5 ist erschienen

roadrunnerhagen03.02.1412:18
Wieso wird darüber nicht berichtet?
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0

Kommentare

söd knöd03.02.1412:21
Vielleicht deswegen ?
0
roadrunnerhagen03.02.1412:56
Ich habe schon gesucht und nichts gefunden. Das Update wurde mir auch erst heute angezeigt.

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
söd knöd03.02.1413:02
Ich hatte gedacht das es das jetzt für alle gibt und dann nachgesehen und bei mir gab es weiter nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.