Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 4: Wo sind diese Features?

iOS 4: Wo sind diese Features?

Fantin22.06.1000:44
Hi!

Ich vermisse zwei Features:
1. Es hieß doch mal, dass die Eingabe von Umlauten erleichtert werden soll. Ich kann nichts entdecken...
2. Ein Benutzerwörterbuch war doch auch angekündigt. Es gab auch Screenshots von Betas:

Zumindest bei meinen iPod touch gibt es diesen Menüpunkt nicht.

Wie siehts bei euch aus?
Julius
0

Kommentare

cmaus@mac.com22.06.1000:53
Also, da haste was nicht mitgekriegt:

1. Ist die schnelle Umlaut-Anwahl, we sie derzeit nur in iOS 3.2 existiert, gleich nach der ersten Beta von iOS 4.0 wieder rausgeflogen (Schade eigentlich…)

2. Erscheint das User Dictionary nur für Japanische Tastaturlayouts, weil es da einen Sinn dafür gibt.
0
knooby22.06.1001:02
cmaus@mac.com
Also, da haste was nicht mitgekriegt:

1. Ist die schnelle Umlaut-Anwahl, we sie derzeit nur in iOS 3.2 existiert, gleich nach der ersten Beta von iOS 4.0 wieder rausgeflogen (Schade eigentlich…)

2. Erscheint das User Dictionary nur für Japanische Tastaturlayouts, weil es da einen Sinn dafür gibt.

bitte etwas freundlicher.... Du hast nen ton an dir....
0
Skywalker
Skywalker22.06.1003:20
Sollte man nicht auch die Mails mit einem Passwort sichern können?
Das Feature finde ich auf dem iPod Touch auch nicht. Oder geht das nur mit dem iPhone?
0
julesdiangelo
julesdiangelo22.06.1003:30
knooby
bitte etwas freundlicher.... Du hast nen ton an dir....

Soll er sich noch einen Samthandschuh über den Samthandschuh überziehen?
Wo war denn da was unfreundlich?
„bin paranoid, wer noch?“
0
iSteve
iSteve22.06.1006:39
Außerdem macht knobby sich hier die Mühe jdn zu helfen indem er was postet und dafür dann auch noch angemault. Meine Güte...
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
iSteve
iSteve22.06.1006:40
Sorry, hab die Namen vertauscht. Wollte:

cmaus@mac.com

Schreiben, der hier zu unrecht vom knobby angemault wurde.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Skywalker
Skywalker22.06.1007:02
Sollten mit iTunes 9.2 und iOS 4 nicht auch die Backups von iPhone und iPod Touch schneller erledigt sein?
Ich kann hier keine Beschleunigung feststellen.
0
Fantin22.06.1010:23
Danke für eure Infos! Schade wirklich... Ich hatte gehofft, dass ich meinem iPod endlich mal bebringen kann "Gruse" zu "Grüße" zu korrigieren.
0
denniX22.06.1010:28
Wo ist das Game Center ?? Sollte es das nicht auch geben ?
0
Dirk B.
Dirk B.22.06.1010:32
Fantin
Danke für eure Infos! Schade wirklich... Ich hatte gehofft, dass ich meinem iPod endlich mal bebringen kann "Gruse" zu "Grüße" zu korrigieren.

das hab ich schon eine Weile aufgegeben: gib mal "grusse" klein geschrieben ein, das funktioniert bei mir schon eine Weile, ...
0
schaudi
schaudi22.06.1010:42
denniX
Wo ist das Game Center ?? Sollte es das nicht auch geben ?

nein erst gegen ende des jahren oder frühstens herbst glaube ich. ist derzeit nur in als beta verfügbar - war auch so angekündigt
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Fantin22.06.1011:20
Dirk B.
das hab ich schon eine Weile aufgegeben: gib mal "grusse" klein geschrieben ein, das funktioniert bei mir schon eine Weile, ...

Ich hab schon viel durchprobiert, aber das hatte ich noch nicht. Funktioniert! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.