Forum>Boot Camp>iMacPro OpenGL Test

iMacPro OpenGL Test

Marebolja
Marebolja28.02.1911:32
Hallo Forum.

Ich habe leider ein massives Problem mit meinem iMacPro mit der Vega 56 Grafikkarte unter BootCamp.
Ich habe eine Architektursoftware die leider nur unter Windows läuft. (Elitacad)
Habe BootCamp und Windows 10 Pro auf meinen iMacPro installiert. Leider bekomme ich die Software nicht
unter BootCamp zum laufen, da die Software OpenGL benötigt. Nun habe ich unter Windows einen OpenGL Test installiert und dort müsste ein animierter 3D Würfel zu sehen sein. Leider bleibt dieses Fenster weiß.
Nun meine Frage an euch da draußen. Hat vielleicht jemand von euch Elitecatd unter Bootcamp auf einen iMacPro
am laufen? Oder kann mal jemand von euch, der auch einen iMacPro mit Bootcamp am laufen hat, den OpenGL Test unter Windows installieren und schauen, ob das Fenster auch weiß bleibt? Ich habe jetzt schon alles ausprobiert um das Problem zu beheben. Leider gehen mir jetzt die Optionen aus.

PS. ich habe BootCamp schon neu aufgesetzt. Habe mit dem Hersteller von Elitecad telefoniert und auch mit Apple telefoniert. Hatte auch schon den AMD Support kontaktiert. Leider lassen sich nicht die Originaltreiber von AMD installieren, da Apple eine modifizierte Karte im iMacPro verbaut hat.

Danke für eure Hilfe.

Uwe
0

Kommentare

chb28.02.1912:14
Du könntest die modifizierten Originaltreiber von hier probieren:
+1
rmayergfx
rmayergfx28.02.1912:51
Mit diesem Tool mal die Daten der Graka unter Bootcamp auslesen und posten:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Marebolja
Marebolja28.02.1915:33
Werde beides probieren. Danke für die Hilfe-

Uwe
0
Marebolja
Marebolja01.03.1913:38
Hi Leute.

der Link mit dem angepassten Treiber hat geholfen. Vielen Dank an euch.

Uwe
0
Zergchen01.03.1917:05
Oh, super, die modifizierten Treiber laufen stabil? Wertvoller Tipp, danke!
0
rmayergfx
rmayergfx03.03.1914:38
Marebolja
Werde beides probieren. Danke für die Hilfe-

Uwe
Was gab denn die Testsoftware vor und nach dem Update aus ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen