Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
„iCloud music ist für den Account nicht aktiviert“
„iCloud music ist für den Account nicht aktiviert“
chill
16.08.20
20:23
Moin
Meine Ex hat folgende Meldung (Siehe Screenshot), nachdem ihr jetziger Ex sie aus seiner Familienfreigabe entfernt hat.
Sie bekommt das, wenn sie eigene und gekaufte Musik, über das iPhone hören möchte.
Seltsamerweise gibt es die Meldung nur, wenn sie im WLAN ist
Habt ihr Ideen wie sie das wegbekommt?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Kommentare
chill
16.08.20
20:50
Also nachdem sie Music neu gestartet hatte, kam da ne Art „Synchronisierunsbutton“, danach hatte sie noch „nicht weiter synchronisieren“ angeklickt. Nun geht alles wieder.
Ich möchte nicht wissen was da in ihr vorgeht … „Ich hab da irgendwo bei Music da und da was angeklickt, dann noch nicht weiter synchronisieren … und nun?“
Puuuuuuuh .....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...
Kurz: Netflix bald mit großem Update für tvOS- ...
iOS 18.4 & macOS 15.4: Release steht bevor – vi...
20 Jahre Mac OS X 10.4 Tiger
Gurman: Apples "Product Renaissance" im Jahr 20...
iPhone-Generationen: Der interne Entwicklungsab...
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...