Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud Sync für mtn App. ?

iCloud Sync für mtn App. ?

mller06.02.1208:58
Hallo,
Man sieht ja immer mehr Apps mit iCloud Sync Unterstützung im AppStore, dass die Apps Versprechen, die idevices synchron zu halten. So, jetzt meine frage. Wird es sowas auch für die mtn APp geben?
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentare

void
void06.02.1209:07
Was genau willst du da synchronisieren? Alle Daten aus der MTN-App, die sich häufig ändern, kommen ohnehin immer aus dem Internet und liegen nicht lokal auf dem iPhone.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
meloen
meloen06.02.1209:55
Bei Mtn kannst du doch höchstens die Login-Daten "clouden". Es gibt ja nicht einmal eine gelesen/ungelesen Funktion.

Von daher wird die iCloud Funktion wohl zu aufwändig sein. Dann lieber eine Gamecenter-Unterstützung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.