Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>i-OS 4.3

i-OS 4.3

TratschM13.01.1122:23
Guten Abend

Ich Idiot hab mir heute i-OS 4.3 auf mein i-Phone raufgespielt und erst danach bemerkt wenn ich nicht als Beta Tester aktiviert bin, kann ich mein i-Phone nicht aktivieren. Daher meine Frage könnte jemand meine i-Phone ID im Apple Developer Program freischalten, damit ich mein i-Phone wieder ferwenden kann. Die ID kann auch gerne wieder danach gelöscht werden.
Würde mich über Hilfe freuen und verbleib

mfg
TratschM
0

Kommentare

iGod13.01.1123:01
Hoffentlich macht es keiner. Dummheit gehört bestraft.
0
@pplesticker13.01.1123:29
iGod
Dummheit gehört bestraft.
Dummheit nicht, da kann man ja nichts dafür.
Aber das Raubkopieren von Software ist illegal und steht deshalb auch (teilweise) zu Recht in Deutschland unter Strafe.

An alle Entwickler, die in Verlegenheit kommen: Ihr brecht damit euer NDA...
0
cmaus@mac.com13.01.1123:35
Doofheit spiegelt sich auch in einer zwanghaften "-Binde-strich-Schreibwe-i-se-" wider.
0
oliver
oliver13.01.1123:56
@pplesticker
Dummheit nicht, da kann man ja nichts dafür.

doch. dummheit ist nur die faulheit, sich nicht zu informieren.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
WALL*E
WALL*E14.01.1100:13
Ich denke zwar auch, dass du dich schon besser hättest informieren können, zumal es auf Apples Seiten ja auch steht aber hast du schonmal ans Wiederherstellen gedacht?
Oder ist das keine Option weil du ja das iOS 4.3 möchtest?
0
Cupertimo14.01.1102:32
Oh wie geil...BOING!
0
MacRudom
MacRudom14.01.1108:32
@WALL*E ein downgrade auf auf die 4.2.1 ist offiziell nicht möglich und auch inoffiziell nur sehr schwer zu bewerkstelligen.

@iGod sign
0
Alexhibition14.01.1110:39
Seit wann schreibt man iPhone und iOs mit Bindestrich?
0
tjost
tjost14.01.1110:41
Anstelle in Fertig zu machen sollte man ihm helfen das 4.2 wieder zu installieren,

versuche es mal mit wiederherstellen bei gerückter alt taste.

Oder willst Du es unbedingt testen dann musst du im inet suchen es gibt leute die verkaufen das
0
pommesbieger14.01.1112:05
Downgrade auf 4.2.1 funktioniert, dazu iPhone ausschalten, mit gedrückten Homebutton anschließen und es erscheint wieder in iTunes. Dann mit gedrückter alt-Taste auf wiederherstellen klicken. Vorheriges runterladen der offiziellen iOS 4.2.1 ist zu empfehlen.
0
smithy14.01.1119:07
der Trick ist sein iPhone auf 4.3 zu updaten und nicht (!!!) wiederherstellen.
dann klappt es auch ohne dev Account.
btw. es gibt auch ein kleines Tool, was dabei hilft es zu aktivieren.
soll ganz ohne Internet funktionieren s.h. es werden keine Daten übermittelt.
aber frag mich nicht nach dem Namen. ich rate dir nur englisch zu googlen.


mir ist derartiges zum glück noch nicht passiert, weil
ich mich erkundige, dennoch finde ich diese herablassenden Arschlöcher
zu kotzen, die immer klugscheißen und von nichts, wirklich von nichts ein Ahnung haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.