Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>ewatch???

ewatch???

Offshore
Offshore22.02.2023:42
Was ist das denn für ein Murks: ??
-4

Kommentare

KarstenM
KarstenM23.02.2008:11
Riesenmurks wenn man sieht, dass die Hauptdomain auf einen 403 geht. Ist ja schon fasst fahrlässig von dir sowas zu posten, wenn man bedenkt wieviel Mist man auch so schon täglich im Internet sieht.
+4
teorema67
teorema6723.02.2008:39
Ja genau, eine Rolex kostet auf den Autobahnraststätten nahe Napoli auch nur rund 100 €
+2
john
john23.02.2008:58
KarstenM
Riesenmurks wenn man sieht, dass die Hauptdomain auf einen 403 geht. Ist ja schon fasst fahrlässig von dir sowas zu posten, wenn man bedenkt wieviel Mist man auch so schon täglich im Internet sieht.
halt ne typische reine ad-seite mit plakativen plumpen sensationsformulierungen ("warum ist sie so beliebt?" um zu suggerieren, dass sie beliebt ist, etc) "getarnt" als redaktionsartikel (auch wenn "advertorial" drüber steht).

gibts doch tausend fach zu hauf im netz. irgendwelche angeblich objektiven "testberichte" seiten, die die produkte über den grünen klee loben nur um afiliate links zu amazon und co zu streuen.

fällt da tatsächlich noch jemand drauf rein bzw schenkt dem jemand noch wirkliche beachtung? die werden von mir zumindest immer müde weggeklickt.

lustig ist hier lediglich dass die eigentliche weiterleitung zum kaufen von der komischen uhr ebenfalls zu einer 403 des nginx von cloudflare führt.. is also nix mit afiliate abgreifen aktuell.

offshore gibt dem ganzen hier im grunde nur unnötig eine plattform. böswillig könnte man unterstellen, er macht das um dies ebenfalls zu streuen (was ich erstmal nicht glaube).
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.