Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Xcode ignoriert iPhone

Xcode ignoriert iPhone

Tic03.02.0912:05
Hi Leute...

ich hab vor ein paar Monaten schoneinmal mein Xcode mit meinem iPhone verbunden um direkt auf dem iPhone die App zu simulieren.

Nun ist es aber so, dass Xcode aus welchem Grund auch immer nicht auf das iPhone anspringt. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich irgendwann mal auf "Ignorieren von iPhone" geklickt habe... Kann man das wieder rückgängig machen? Dachte eigentlich, dass die Einstellung temp. bleibt.
0

Kommentare

alfrank03.02.0913:16
Hast Du das aktuelle iPhone SDK installiert ?
0
Tic03.02.0914:25
alfrank... ich hatte es zwar vergessen zu installieren (danke) aber trotzdem keine Veränderung, leider.
0
alfrank03.02.0914:33
Schau mal da:
0
Tic03.02.0914:54
ok thx, da isses nun wieder aktiviert...

nur kann es sein, dass (nicht mal zu Testzwecken) es ohne der $99 Geschichte nicht mehr möglich ist, Programme auf dem iPhone zu testen?
0
alfrank03.02.0915:04
Ja, ohne zu bezahlen soweit ich weiß nur im Emulator...
0
Megaseppl03.02.0915:08
Ja, ohne bezahlen nur Emulator.
Für das Aufspielen eigener Anwendungen auf den iPod braucht man die notwendigen Zertifikate die es bei dem Programm für 79€ gibt.

0
Tic03.02.0915:13
Mhh dann müssen sie das aber umgestellt haben... blödsinn...
0
fheusel
fheusel03.02.0915:23
Mhh dann müssen sie das aber umgestellt haben... blödsinn...
Nein, das ist schon immer so - allerdings kann man mit einem Jailbreak diese Beschränkung umgehen
0
Tic03.02.0916:43
mhh bisher wollte ich nicht Jailbreaken, aber jetzt... Mal guggen
0
Tic04.02.0922:54
Kostet die Appstore eigentlich $99 im Jahr oder einmalig? Finde beide Infos im Netz und bis zu dem Punkt der AGB hab ich bei der "Bestellung" auch keine Infos darüber gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.