Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo gibts das 2.5" IDE FW400 Gehäuse im G5 Look?

Wo gibts das 2.5" IDE FW400 Gehäuse im G5 Look?

jens.klausen03.06.0803:39
Hallo,

hat jemand Ahnung davon wo in Deutschland oder Österreich ich sowas kaufen kann - siehe links.

http://www.multipower.com.tw/mp280.htm
http://tinyurl.com/673f4y

Ich brauche die 2,5" IDE Variante mit 2 FW 400 Anschlüssen. Hab's bisher entweder in fremdsprachigen Stores (teils in Übersee) gefunden oder als SATA-Gehäuse oder nur für Wiederverkäufer (- aber ich wills ja behalten).

Nicht zuletzt passt es dann auch zu den restlichen Pleiades Festplatten.
Wäre nett wenn jemand was weiß? Danke.

Jens

0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube03.06.0807:02
Kuck mal hier

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=9009&PHPSESSID=56175f16dc07f4490524a9ad28795cb0
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Philundseincube
Philundseincube03.06.0807:08
oder hier...

http://www.yatego.com/q,geh%E4use,2,5,firewire
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
jens.klausen04.06.0821:56
Danke für die Tips.
Es wird wohl dsp werden, wenn ich meinen Wunschkandidat nicht finde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.