Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie sich die Kunden von Best Buy ein iTV wünschen - GENIAL!, GEKAUFT!

Wie sich die Kunden von Best Buy ein iTV wünschen - GENIAL!, GEKAUFT!

Phoen
Phoen06.02.1216:11

- 42" 1080p LED flat panel display
- Incorporates Apple's operating system (iOS) found in its current Apple TV set top box which allows you to purchase and stream movies and other entertainment from the Internet
- Download and use apps from the App Store. Can you imagine playing Angry Birds on a big screen in your living room?
- Supports Apple's new iCloud service for storing your movies, TV shows, and music content that you've purchased from iTunes and beam them to your Apple HDTV.
- Use your iPad or iPhone as a remote control, and do everything from controlling your TV, to purchasing new shows and swapping content between your Apple devices and the iCloud service.
- Built-in convenience with built in iSight camera and microphone for Skype.
- In addition to iTunes, stream content from popular sites such as Netflix, YouTube, and flickr.
- Available for $1499





„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentare

iGod06.02.1216:17
42" - dann bitte auch wasserfest, weil die Größe kann ich mir bei mir nur im Bad vorstellen.
0
was
was06.02.1217:40
Du bist Schüler bzw. Student und kannst in "deinem" Bad nen 42"er aufhängen?! Ich hab damals irgendwas falsch gemacht oder meine Eltern hatten mich nicht so lieb..
0
rene204
rene20406.02.1217:52
@ was

+1, geht mir genauso....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Eisenhorn06.02.1218:07
Okay und was wäre neu daran?
Ausser vieleicht die Verbesserte bedienung?
0
iGod06.02.1218:17
was
Du bist Schüler bzw. Student und kannst in "deinem" Bad nen 42"er aufhängen?! Ich hab damals irgendwas falsch gemacht oder meine Eltern hatten mich nicht so lieb..

Das hat nichts mit Liebe oder Falschmachen zu tun, dass das Bad einen 42" TV vertragen könnte. Davon abgesehen fehlen Fernsehanschlüsse im Bad, aber ich habe ja auch nicht konkret gesagt das ich einen TV aufhängen würde, sondern ihn mir von der Größe im Bad vorstellen kann. Mir sind 42" als Hauptfernseher einfach zu klein, jetzt wo ich an 50" gewöhnt bin.
0
Trampa02.05.1222:18
"immer mitten in die fresse rein,..." hach das wär mal gut,..

@topic.. ich glaube erst wenn Ichs sehe,..
0
macdevil
macdevil02.05.1222:26
Trampa
"immer mitten in die fresse rein,..." hach das wär mal gut,..

@topic.. ich glaube erst wenn Ichs sehe,..

Wieso einen 3 Monate alten Thread ausgraben...?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Trumscheit
Trumscheit02.05.1222:53
Trampa
@topic.. ich glaube erst wenn Ichs sehe,..

Yeah - Assoziation aus der Theologie: "Selig sind, die nicht sehen und doch glauben" (Joh 20,29b) (c;
0
Krypton03.05.1201:54
Trumscheit
Yeah - Assoziation aus der Theologie:

Wobei der Glaube an ein 42" Apple-TV wohl nicht unbedingt das Seelenheil verheißt.
0
Trumscheit
Trumscheit03.05.1208:03
Krypton
Wobei der Glaube an ein 42" Apple-TV wohl nicht unbedingt das Seelenheil verheißt.

Es heißt aber auch nicht, dass es dem Seelenheil schade. Außerdem kam der Seelenheilquatsch von Leuten, die mit EDV nix am Hut hatten.
0
toby82
toby8203.05.1212:02
Also die gewünschte Ausstattung bietet ja quasi null Mehrwert gegenüber nem "normalen" TV + Apple TV. Und dann kann man auch vernünftige Größen um die aktuell 60" kaufen. Fände 42" absolut unterdimensioniert.
0
tjost
tjost03.05.1212:08
Aktueller Samsung kann alles bis auf iOS und iCloud und angrybirds
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.