Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wechsel von Spotify zu Apple Music

Wechsel von Spotify zu Apple Music

trashcoder08.04.2416:15
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Übertragen von Playlisten von Spotify zu Apple Music und kann einen Dienst nennen, mit dem man zufrieden ist? Gibt es was kostenloses/günstiges? Oder gibt es einen guten Dienst der evtl. vielleicht auch etwas mehr kosten darf?
Es geht dabei um den einmaligen Umzug von Spotify zu Apple Music.
Viele Grüße
Trashcoder
0

Kommentare

doescher
doescher08.04.2417:21
Da häng ich mich doch mal dran, würde mich auch interessieren...
0
molly7808.04.2417:25
Ich nutze FreeYourMusic
+1
mactie
mactie08.04.2417:42
Ich habe vor ein paar Monaten benutzt und auch den kleinen Obolus bezahlt, damit die Limits aufgehoben werden. War so gering der Betrag, dass ich nicht mehr weiß, wie gering der Betrag war.

Der Transfer selbst hat ebenfalls hervorragend und zuverlässig geklappt.
+2
Macdoor08.04.2418:31
trashcoder

ich kann Song Shift empfehlen funktioniert 1a
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+1
macalaxy
macalaxy09.04.2412:46
Hey Trashcoder,

ja, das Wechseln zwischen Spotify und Apple Music kann ganz schön nervig sein, aber es gibt ein paar Tools, die das Ganze echt erleichtern. Ich hab selbst schon ein paar ausprobiert und fand besonders „SongShift“ und „TuneMyMusic“ ziemlich hilfreich. SongShift gibt's für iOS und hat eine kostenlose Basisversion, mit der du schon eine Menge machen kannst. Wenn du mehr Features willst, gibt’s auch bezahlte Optionen.

TuneMyMusic läuft direkt im Webbrowser, funktioniert also überall und kann kostenlos genutzt werden. Für größere Playlist-Übertragungen oder wenn du noch ein paar extra Features möchtest, lohnt sich vielleicht auch hier ein Upgrade.

Beide Dienste sind ziemlich einfach zu bedienen und sollten für den einmaligen Umzug deiner Playlisten von Spotify zu Apple Music super klappen. Also, vielleicht schaust du dir die mal an und siehst, was dir besser gefällt!

Liebe Grüße
„Kompromisslos seit 1842“
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.