Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was mich am iPhone richtig nervt!

Was mich am iPhone richtig nervt!

Beginner12.05.1017:07
Wenn ich eine SMS bekomme und gerade nicht an das Handy kann,dann piept es in regelmäßigen abständen (oder vibriert,wenn der Ton aus ist) bis ich mein iPhone entriegele… *sick* …kann man es irgendwie abstellen?
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom12.05.1017:14
ja

"Einstellungen" "Nachrichten" "Hinweis wiederholen" deaktivieren
0
Iskander
Iskander12.05.1017:15
jaaaaaaaaaa:

Einstellungen / Nachrichten / Hinweis wiederholen auf aus!!!
0
chill
chill12.05.1017:24
Beginner eben ... erstmal aber motzen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Beginner12.05.1017:35
MacRudom 12.05.10 17:14
ja
Danke.

chill…bitte rede,wenn Du gefragt wirst…
0
gorgont
gorgont12.05.1017:36
Beginner
ja
Danke.

chill…bitte rede,wenn Du gefragt wirst…

Erst doofe Fragen stellen, die im Handbuch beantwortet werden können und dann noch frech werden...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont12.05.1017:38
Seite 107 im iPhone Benutzerhandbuch FW 3.0
0
Appleator
Appleator12.05.1017:43
Selten so eine doofe Frage gelesen. Unterirdisch, dass jemand so etwas hier fragt. Was es für Leute gibt ... Wie kann man sich nur so erblöden.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Beginner12.05.1017:48
An gorgont, chill und sonstige Gestalten

Versucht mal die Beiträge, die Euch nicht interessieren oder sogar nerven zu meiden…

Trotzdem Danke, liebe MTNer!
0
Cornel
Cornel12.05.1018:17
Beginner, was gorgont, chill und auch ich jetzt dir mitteilen möchten, ist, dass man auch zuerst im Handbuch nachschauen könnte, als gross hier solche *sick* smilies hinzutackern. Und wer nun halt einmal so in den Wald ruft, muss das Echo auch nicht scheuen.

Es ist ja bestimmt nicht böse gemeint, aber die Frage ist wirklich nicht so toll formuliert. Immerhin wurde dir ja geholfen, da gibt es ganz andere Fälle...
0
gorgont
gorgont12.05.1019:06
Beginner

Ich beantworte gerne Fragen und hab auch nichts dagegen welche gestellt zu bekommen.

Man kann erwarten, dass jemand mit einem iPhone sich auch mit der Anleitung auseinandersetzt, wenn er etwas nicht versteht bzw. nervig findet.

Die Antwort auf deine Frage hast du ja bekommen, wir wollen dir nur zeigen, dass du solch einfach Antworten im Handbuch findest
Also immer locker bleiben
0
hratunge12.05.1019:23
Was mich nervt ist, dass mir das iPhone jedesmal sagt wenn der Empfang weg ist, (besonders auf ner Bahnfahrt, wenn dies alle zwei Minuten das gespielte Spiel abbricht...)

Kann man das auch abstellen?
0
Dirk B.
Dirk B.12.05.1019:38
@hratunge: Telekom-Vertrag? Wenn ja, stell mal die Netzwahl auf "Automatisch", dann sollte die Meldung nicht kommen. Auf meinem kam sie nur, wenn ich das Netz manuell gewählt habe. Wie es bei anderen Providern ist, weiß ich nicht, ...
0
Cornel
Cornel12.05.1019:42
ja, diese Meldung kommt nur, wenn das Netz manuell gewählt wurde.
0
Beginner12.05.1019:51
Also immer locker bleiben
Das bin ich
@Cornel
Wenn einer Zeit hat das zu posten :
chill 12.05.10 17:24
Beginner eben ... erstmal aber motzen ...

Wieso macht der chill es nicht einfach so :
ja

"Einstellungen" "Nachrichten" "Hinweis wiederholen" deaktivieren
und erspart mir sein belangloses Geschwätz…

Zitat : Weise zu sein ist so einfach : denk irgendein Mist und sag es nicht
0
hratunge12.05.1020:22
@Dirk B: Ich meine, dass ich das sonst immer auf automatisch stehen habe und es dann auch auftritt, aber gerade stand's auf Telekom.
Ich kann's allerdings grade nicht testen, aber danke schonmal für den Tipp!
0
macdevil
macdevil12.05.1020:44
Absoluter Beginner sein, über Produkte ablästern und lernresistent sein. Das ist das, was ich mir in meinem nächsten Leben zu sein wünsche.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Ritschwumm12.05.1021:11
Cornel
ja, diese Meldung kommt nur, wenn das Netz manuell gewählt wurde.

Bei mir isses auf automatisch aber die Meldung nervt trotzdem ständig
0
Hum
Hum12.05.1022:04
Was mich wirklich an meinem iPhone nervt und was auch nicht in der Bedienungsanleitung steht, ist die Taste für den Vibrationsalarm und das Wacekln von diesem in der Hosentasche… ich lebe praktisch seit 1 1/2 Jahren in Angst und Schrecken. Ist der Vibrationsalarm noch an, oder nicht?

DAS find ich wesentlich nerviger…
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Ritschwumm12.05.1022:16
Was macht dir an einem Vibrator in der Hose angst ?
0
svepo12.05.1022:37
Dieses RUFWEITERLEITUNG IST AKTIVIERT

Tritt auch nur auf iPhone auf die keine T-Mobile auf einem Ausläner-Phone drin haben.
Hoffentlich ist der Bug in 4.0 behoben!
0
eiq
eiq12.05.1022:51
svepo
Das liegt nicht am iPhone, sondern ist ein (abschaltbares) Feature des Netzbetreibers.
0
Hum
Hum12.05.1022:54
Ritschwumm

Das ich nicht weiblich bin?

Wenn ich ein Gerät auf Vibration stelle, möchte ich das dies auch gerne solange so bleibt, bis ich es wieder umschalte. Und das ist imho einfach nicht gewährleistet mit diesem Schalter.

„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Christoph_M
Christoph_M12.05.1023:40
Hum
Ritschwumm

Das ich nicht weiblich bin?

Wenn ich ein Gerät auf Vibration stelle, möchte ich das dies auch gerne solange so bleibt, bis ich es wieder umschalte. Und das ist imho einfach nicht gewährleistet mit diesem Schalter.

andersrum ists auch nervig. Man hat das iPhone auf laut und dann vibrierts. Weil aber die Umgebungsgeräusche so laut sind denkt man "ahhh eine SMS oder E-Mail" und freut sich schon. Pustekuchen, ist nur der Schalter ausversehen umgelegt worden

Nervig finde ich, dass man selbst in der 4. Version des OS noch immer nicht die nächsten Termin auf dem Locked Screen sehen kann. Selbst mein 5 Jahre alter Dell PDA mit Windows Mobile konnte das...
0
iGude
iGude13.05.1006:53
Mich nervt die teilweise behäbige, zähe Bedienung.

Wenn man mal schnell ins Adressbuch will, dann wieder was notieren möchte etc. Da wünsche ich mir schnelleren Workflow.
Ich, gerade wenn man viel telefonieren muss, wünsche mir ne Tastatur ... Das wäre toll.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
MacMark
MacMark13.05.1007:33
iGude
…Ich, gerade wenn man viel telefonieren muss, wünsche mir ne Tastatur ...
Telefonierst Du schriftlich?
„@macmark_de“
0
iGude
iGude13.05.1007:51
Nein, aber tipp du mal ne Nummer ein wenn Du auf einer Messe am reden bist. Bei ner Tastatur fühlt man eben die Tasten. Da kann man auch blind tippen.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.