Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warum funzt die Pushbenachichtigung über eine Neue e-Mail nicht immer?

Warum funzt die Pushbenachichtigung über eine Neue e-Mail nicht immer?

gsxr_lange13.12.0900:12
Meine Pushbenachichtigung für neue e-Mails geht nicht immer,warum?

Habe einen Yahoo Account. Und ein 3GS
0

Kommentare

gsxr_lange14.12.0915:20
Lebt den noch irgend einer hier oder weiß das keiner?
0
macdevil
macdevil14.12.0915:23
Ich hab keinen Yahoo!-Account, und bei mir funktioniert Push mit MobileMe immer! (Achtung Push ≠ Push-Benachrichtigung!)
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
feitzi
feitzi14.12.0916:47
Unterstützt Yahoo eigentlich Push????
0
macbeutling
macbeutling14.12.0916:55
MM-Push rulez.

Läuft klasse.Mails kommen gleichzeitig auf dem iHone und 2 Macs an.

Yahoo habe ich auch mal getestet, bevor nur eine Mail da war hatte ich schon 5 Spams im EIngang.Nein danke.
„Glück auf🍀“
0
meloen
meloen14.12.0917:04
Unterstützt Yahoo eigentlich Push????

Bei der Veröffentlichung des iPhone 2G hat Steve extra gesagt, dass es mit Yahoo schon jetzt geht.
0
gsxr_lange14.12.0917:37
Ja Yahoo wird unterstützt. Anscheinend nicht immer.
Nutzt den keiner Yahoo?
0
Liebling
Liebling14.12.0918:23
Yahoo? Nee, nutze ich nicht.
Habe auch MobileMe - ist echt klasse.
0
Vogel89
Vogel8915.12.0917:26
vill liegts an dem pushfix... habe mein 3gs gejailbraked und musste dann den pushfix draufspielen über cydia...könnte ja sein...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.