Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Wann wird die "Canon EOS 5D Mark II" ausgeliefert?

Wann wird die "Canon EOS 5D Mark II" ausgeliefert?

gb197530.11.0818:16
Canon redet ja davon, dass das neue Prachtstück Ende November lieferbar sein. Wer auf den Kalender schaut, merkt, dass dieser Termin bereits abgelaufen ist. Sämtliche Lieferanten haben das Modell auch noch nicht auf Lager. Weiß jemand, wann die Kamera in Deutschland verfügbar sein wird? Oder verspätet sich die Auslieferung auf Grund der hohen Nachfrage. Oder muss Canon erst noch die Kinderkrankheiten beseitigen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.11.0818:19
Die 5D Mark II wird bereits seit ein paar Tagen ausgeliefert.
Das heißt aber nicht, dass jeder Händler gleich Stapelweise davon im Regal liegen hat. Die Auslieferung beginnt in den wichtigsten Weltmärkten fast zeitgleich. Da für die 5D-II erhebliche Mengen an Vorbestellungen vorliegen werden, wie sonst bei neuen 1er-Modellen, erst mal die wichtigsten Handelspartner beliefert, die dann ihre Vorbesteller bedienen. Online-Billiganbieter stehen ganz hinten auf der Liste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.