Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann und Wo sind Apple-Events??

Wann und Wo sind Apple-Events??

sf9025.01.0819:53
Ja ich würde gerne mal erfahren wann und wo Apple-Events meistens statt finden.

z.B. die Keynote ist ja immer am Anfang des Jahres.
Grund für die Frage ist einfach: Ich möchte mir im August einen MacBook kaufen und möchte aber gerne Wissen ob irgendwelche Events sind damit ich da auch vielleicht was bekommen kann.

Thx für die Nachrichten.
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999925.01.0820:29
Das nächste bekannte event ist soweit ich weiß die wwdc im juni, eventuell gibt es im Februar noch ein event zum SDK, und dann wahrscheinlich im herbst ein ipod bezogenes..
„42“
0
tomthecat
tomthecat26.01.0808:38
Hier zum Beispiel
0
sf9026.01.0809:55
Was meinste mit dem Bild???
Ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst. Habe bestimmt Tomaten auf den Augen.
0
tomthecat
tomthecat26.01.0812:49
Das war nu ein Scherz. Als ich deinen thread-Titel gelesen habe, dachte ich, du meinst die Apple-events im System. Im bild sind die entfernten Apple Events zu sehen, die man unter Sharing anklicken kann. Die haben aber nichts mit den von dir gemeinten events, also Heranstaltungen zu tun.
0
MacTobi
MacTobi27.01.0810:40
Die nächsten Events sind nachfolgend aufgelistet:
„Pro Series“ am 6.02.2008 in Berlin

Weitere Events kannst du auf folgender Internetseite nachsehen:

„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
a_JAguar
a_JAguar06.02.0815:08
morgen ist der 6.2.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Moe99999
Moe9999906.02.0815:15
a_JAguar 06.02.08 15:08

morgen ist der 6.2.

lol..
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.