Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WLAN sync iTunes mit iPhone/iPad

WLAN sync iTunes mit iPhone/iPad

MSeidenschwarz28.11.1116:12
Frage: immer wenn ich mein iPhone bzw mein iPad mit itunes synce, kommt zum Schluss folgende Meldung:

iTunes-Synchronisation
1 Objekt konnte nicht synchronisiert werden.
Weitere Information finden Sie in iTunes

Blos wo in itunes? Hat das schon wer herausgefunden?

danke für Info

„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentare

MacSteve Pro28.11.1116:27
Hast du ein DRM geschütztes Objekt in iTunes und die iDevices nicht damit registriert?
0
MSeidenschwarz28.11.1116:46
was bitte ist ein DRM geschützes Objekt?

device ist registriert und nicht gecrackt
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
titusm
titusm08.12.1111:00
Ich habe die gleiche Frage. Wo in iTunes finde ich weitere Informationen um welches Objekt es sich handelt?

"iTunes-Synchronisierung 1 Objekt konnte nicht synchronisiert werden. Weitere Informationen finden sie in iTunes."
0
MSeidenschwarz08.12.1121:08
titusm...habe es leider auch noch nicht herausgefunden
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Cupertimo09.12.1100:29
Es erscheint in iTunes ein kleines Warndreieck neben dem Device (links in der Leiste). Wenn man darauf klickt, kann man sehen, mit welchen Dateien es bei der Sychronisierung ein Problem gab.
0
viskem09.12.1110:22
Bei WLan Sync erscheint bei mir
beim Neustart von iTunes die Passwortabfrage...
Warum?

Kann ich das abschalten?
0
MSeidenschwarz18.12.1114:02
wo soll das Dreieck bitte genau erscheinen? iPhone oder Mac?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Frahelo
Frahelo18.12.1114:51
Dieses Warnsymbol erscheint normalerweise in iTunes auf dem Mac. Allerdings bei mir auch nicht, und ich habe die Meldung, dass Objekte nicht synchronisiert werden können auch regelmäßig. Habe lange gerätselt, um welche Objekte es sich handeln könnte. Bin mir inzwischen sicher, dass es drei Leihfilme sind, dich ich mal auf's iPad übertragen habe. Irgendwie will iTunes die immer wieder auf's Neue synchronisieren, obwohl die längst abgelaufen/nicht mehr in der iTunes-Mediathek sind. Lösung: unbekannt.
0
noreason4nothing
noreason4nothing18.12.1121:04
Ich muss das gerade mal ausgraben.. wo kann man sehen welche Titel betroffen sind? Bei mir sind es aktuell 2 Stück.. was nun?

Edit: Falls das wichtig ist: Ich habe iTunes Match
0
titusm
titusm18.12.1122:38
Danke für die Hinweise. In iTunes, in der Quellen-Leiste links habe ich auf das Dreieck links vom iPad-Icon geklickt um den Inhalt des iPad zu sehen. Hier ist tatsächlich das Rubrik-Icon "Leihfilme" deutlich rot markiert. Im Ordner Leihobjekte wiederum dann zwei Filme: davon ist einer ausgegraut und mit Sync-Icon versehen. Ich vermute jetzt, die Warnmeldungbetrifft diesen Film - ein ein halbes Jahr alter Leihfilm, der sich nun aber weder anwählen noch entfernen lässt. Lösung: unbekannt.
0
noreason4nothing
noreason4nothing18.12.1123:56
Komisch, bei mir ist dort nichtmals etwas rot..
0
noreason4nothing
noreason4nothing20.12.1102:47
Lösung aus den Apple Communites:

"This might not work for everybody, but... I noticed that right before the sync chokes, iTunes is processing photos. Likely, I figured, there's a discrepancy in what iTunes thinks is there and what actually is. An effective way to solve this issue (without obvious help from Apple / iTunes / iOS) is to remove the 'iPod Photo Cache' folder that's within the iPhoto Library on your synching system.

So, on my Mac, I navigated to my Pictures folder, right-clicked (or Control-clicked) the 'iPhoto Library' icon, selected 'Show Package Contents,' then scrolled until I saw the 'iPod Photo Cache' folder, selected that folder and deleted it. I then restarted iTunes to re-initiate a sync.

That seemed to resolve the "[n] tems could not be synced. See iTunes for more information." problem for me (which was occurring on my iPad 2 and iPhone 4S equally). Might work for you, too."

Hat bei mir bis jetzt funktioniert..
0
noreason4nothing
noreason4nothing21.12.1112:50
Ok.. das Problem taucht wieder auf.. hat jemand eine endgültige Lösung parat?
0
o.wunder
o.wunder21.12.1115:38
sind es bei Dir auch Leihfilme die das Problem verursachen?
0
noreason4nothing
noreason4nothing22.12.1113:52
Mh ich habe noch nie über iTunes einen Film gekauftnoder geliehen (ausser letztes Jahr dieses iTunes Geschenk). Das ganze taucht bei mir auch erst seit iTunes Match auf. Irgendeine (bzw. 2) mp3 scheinen Stress zu machen. Wenn es nur einen weg geben würde wie man den überltäter herausfinden könnte
0
Frahelo
Frahelo04.02.1218:43
Also was die Leihfilme angeht, habe ich die ganz einfache Lösung durch "mal genau drüber Nachdenken" gefunden: In iTunes in der Übersicht des iPad "Musik und Videos manuell verwalten" auswählen, dann in den Leihobjekten mit rechter Maustaste löschen.
0
Frahelo
Frahelo04.02.1218:50
Nach dem nächsten Synch sind'se wieder da. Kann ja wohl nicht wahr sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.