Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Video & Audio mit der 7D: Mumm klärt auf

Video & Audio mit der 7D: Mumm klärt auf

sonorman
sonorman22.11.0910:53
Ein Typ mit dem putzigen Namen Mumm, der für die Video Footages von Engadget verantwortlich ist, erklärt einige der Vor- und Nachteile beim Filmen mit der EOS 7D. – Aufschlussreich.



0

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer22.11.0918:24
Interessanter Artikel.. bin mir ja immer noch am überlegen was ich mir bezüglich Video zulegen soll.. die 7D wäre cool das sie für Reportagen auch noch gut geeignet ist. Ne 5D wäre wegen dem Vollformat schöner. Mal schauen ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.