Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verzögerung ipad Lieferung durch Micro Sim Karte (Vodafone)?

Verzögerung ipad Lieferung durch Micro Sim Karte (Vodafone)?

TOFLÖ21.05.1007:34
mir ist gestern aufgefallen, dass bei der Bestellungsübersicht im Apple Store angezeigt wurde, dass das ipad zwar am 28.05. geliefert wird, aber die Micro Sim Karte erst ab dem 28. lieferfähig (versandbereit) sei. Da erst geliefert wird, wenn Bestellung vollständig lieferbar, bedeutet das eigentlich , dass erst nach dem 28.05 ausgeliefert wird. Das müßte für Alle Besteller gelten, oder?
0

Kommentare

MacSteve Pro21.05.1007:36
Genau das habe ich gestern auch gefragt, aber in Verbindung der iPad Schutzhülle.

Ich hoffe nicht dass sich dadurchdas iPad verzögert
0
MacSteve Pro21.05.1007:50
Gibt es eine App fürs iPhone mit der man den Bestellstatus vom AppleStore verfolgen kann?

(Edit-Funktion im iPhone-App wäre cool )
0
elBohu
elBohu21.05.1007:52
ja: Lieferung oder Delivery von Junecloud, damit kann man so ziemlich alles verfolgen...
„wyrd bið ful aræd“
0
kay7721.05.1007:56
bin mal gespannt wann die ersten Ihre Versandbestätigung erhalten für die Lieferung am 28.05 - habe mir das kleine ipad mit case bestellt und bei beiden Artikel steht das es am 28 geliefert wird --- Spannung -----
„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber Sinnlos. Loriot“
0
pathip
pathip21.05.1008:35
ich habe quasi das "Komplettpaket" betstllt (O2 Sim, Case, Dock, Camera Adapter und VGA Kabel) Und bei allen Artikeln steht Lieferung am 28.05.

Noch glaube ich daran
0
mgramsch21.05.1008:39
Deswegen habe ich Montags (10.5) meine "Großbestellung" storniert und iPad & Zubehör in 2 Bestellungen aufgeteilt und nochmal bestellt. MicroSIM habe ich nicht mitbestellt, habe aber gestern meine Simyo MicroSIM bekommen (Kann ich ja gleich wieder kündigen wenn andere Anbieter das Teil liefern können). Jetzt hoff ich, das wenigstens das iPad nächsten Freitag kommt! Euch nen tollen Tag und ein schönes Pfingstwochenende!
0
kay7721.05.1008:48
habe auch extra Urlaub genommen, da mit der gute Mann von UPS den ganzen Tag über kommen kann - der soll sich ruhig Zeit lassen, möchte dann aber bitte am 28.05 erscheinen
„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber Sinnlos. Loriot“
0
MacSteve Pro21.05.1010:01
Habe am Montag (10.05.) um 8:00 Uhr bestellt. Und da soll es erst am 28 versandt werden?
0
machendryx
machendryx21.05.1010:15
moin,

hatte gestern kurz mit vodafone telefonisch kontakt und die info erhalten, daß man frühestens nächste woche micro-sims erhält, um diese auszugeben.

die dame hatte technisch keine große ahnung, aber druckste so rum, von wegen, daß man nicht sehr viele am anfang haben wird.

just my two cents...
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
MacSteve Pro21.05.1011:02
Könnte man zB die Tasche stornieren? Bekommt man dann das geld aufs konto zurück? Geht es dann schneller?
0
derchris21.05.1011:53
an werden alle langsam nervös? Es ist noch eine Woche ... gaaaaaaanz ruhig

Und ich bin Mittwoch bis Freitag auf Dienstreise in London ... aber zu nem Apple Store schaffe ich es leider nicht ...

Dafür erwartet mich dann Freitag Abend mein Baby, meine Frau und mein iPad auf mich ... und wenn nicht dann habe ich genug Zeit mich um andere Dinge zu kümmern.
0
cmaus@mac.com21.05.1012:14
Meine O2-MicroSIM kommt gleich per DHL
Habe ich per Sendungsverfolgung gesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.