Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verschwundene Diskussionen

Verschwundene Diskussionen

sb16.01.1709:57
Hallo!
Seit Freitag sind einige Diskussionen im Forum verschwunden. Wir sind aktuell dabei, den Fehler weitestgehend zu korrigieren und die Diskussionen wiederherzustellen.
Bitte bis dahin keine neuen Threads zum gleichen Thema erstellen. In einigen Stunden können die ursprünglichen Diskussionen wieder fortgeführt werden.
- sb
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0

Kommentare

sb16.01.1710:54
Die Diskussionen sollten nun weitestgehend wiederhergestellt sein. Einige Beiträge zwischen dem 8. und 13. Januar sind aber leider verloren gegangen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
- sb
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
macbeutling
macbeutling16.01.1711:09
Aaaahh, der AAPL-Aktien-Thread (Januar 2017) ist auch wieder da...dankeschön
„Glück auf🍀“
0
caba
caba16.01.1721:28
Scheint wohl noch nicht wieder zu funktonieren, denn mein Beitrag aus dem AirPods-Thread von heute ist auch verschwunden.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
caba
caba16.01.1721:34
caba
Scheint wohl noch nicht wieder zu funktonieren, denn mein Beitrag aus dem AirPods-Thread von heute ist auch verschwunden.
Nee, ich berichtige mich. Mein Beitrag ist noch da. Es war der andere AirPods-Thread.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
Advokat
Advokat16.01.1721:46
Dafür verschwinden verschiedene Posts im "Reduzierte iTunes Gutscheine" Thread.
0
sb23.01.1708:46
Offenbar gibt es noch ein Problem mit beobachteten Diskussionen, welche verschwunden sind. Der Zähler im Menü setzt sich dadurch nicht zurück. Wer ist von dem Problem betroffen?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Umfrage

Wer ist von dem Problem betroffen?

  • Hier, ich...
    0,0 %
  • Bei mir ist alles gut
    100,0 %
Neccarius
Neccarius23.01.1716:36
Das Problem hatte ich mit dem Aktien-Thread. "Einträge als gelesen markieren" hat den Fehler beseitigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.