Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Upgrade zu CarPlay schlägt fehl

Upgrade zu CarPlay schlägt fehl

Gelia21.06.2121:23
Ich habe ein Auto – das haben andere auch. Und ich habe CarPlay – auch das ist heute (fast) normal. Dazu habe ich mir eine Wireless-Box gekauft und vergesse seither mein iPhone nicht mehr im Auto. Es bleibt im Hosensack. Alles funktioniert tadellos. Was will ich eigentlich noch mehr.

Nun habe ich gelesen, es gebe ein Upgrade für CarPlay (oder für die Wireless-Box?). Auf einem abgelegenen Parkplatz, bei laufendem Motor und Carplay auf dem Bildschirm im Auto, habe ich unter Safari eingegeben: 192.168.50.2.

Das ging rassig: Das Upgrade ging wie der Blitz – bis exakt 90 Prozent. Und dann habe ich gewartet und gewartet und gewartet. Der Fortschrittsbalken hat sich nicht weiter bis 100 Prozent bewegt. Entnervt habe ich nach etwa 20 Minuten die Übung abgebrochen.

So: Woran kann das liegen? Natürlich kann ich jetzt sagen: Ich habe einen neueren Suzuki, ein iPhone 8 usw. Aber alles klappt ja. Nur das Upgrade, das ausdrücklich angezeigt wird, lässt sich nicht vollständig herunterladen.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Danke für einen Hinweis.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.