Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Update für MTN 3, Forensuche, mehr Kommentare pro Seite und verbesserte private Nachrichten

Update für MTN 3, Forensuche, mehr Kommentare pro Seite und verbesserte private Nachrichten

Fenvarien
Fenvarien17.09.1211:28
Ein weiteres großes Update für MTN3 ist online. Nachdem seit Freitag die Seite standardmäßig zentriert angezeigt wird (wer will kann weiterhin linksbündig einstellen), sind seit heute folgende Punkte umgesetzt:

- Verbesserte Suchfunktion samt Forensuche (Beta, also bitte fleißig testen!)
- Standardmäßig 50 Kommentare pro Diskussionsseite, andere Werte in der Konfiguration einzustellen
- Private Nachrichten: Neue Aufteilung von Gesendet und empfangen mit Anzeige, was bereits gelesen wurde
- Zahlreiche Verbesserungen im Hintergrund

Als nächstes widmen wir uns unter anderem dem Thema Mailbenachrichtigung bei Kommentaren.
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

tjost
tjost17.09.1211:34
Moin Moin,

das sind doch schöne neue Verbesserungen. Kann man das auch so machen das wenn ich in einem Threat ein Post erstellt habe ich oben bei der Stecknadel automatisch sehen kann wenn mir jemand geantwortet hat?
Das mit der Mail ist zwar nett, ich bekomme aber so schon zu viele Mails
0
iGod17.09.1211:35
0
palmer_6917.09.1211:36
Perfektes Update.
Die Suchfunktion habe ich sehr vermisst.

Danke !
0
Fenvarien
Fenvarien17.09.1211:37
tjost Das war doch immer so? Wenn du einen Thread beginnst, wird dieser automatisch gestacknadelt.

Update: Ups, du hattest ja nach Threads mit deiner Beteiligung gefragt… denke, das ist sinnvoll; dann auch den Pin zu setzen, können wir ändern.
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen17.09.1212:29
.
.
.……………
Ooops
.
.
.……………
0
_mäuschen
_mäuschen17.09.1212:30
..
0
Hot Mac
Hot Mac17.09.1212:34
Fenvarien
(...) Als nächstes widmen wir uns unter anderem dem Thema Mailbenachrichtigung bei Kommentaren.
Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben ...
0
iGod17.09.1220:55
Vielleicht könnt ihr noch die Zeit zum Editieren anheben. 5 Minuten ist zu knapp. 15 Minuten wären toll.
0
Fenvarien
Fenvarien17.09.1222:27
Warum denkst du, dass 5 Minuten zu knapp sind? Weil meistens ein paar Minuten bis zur ersten Antwort vergehen und man dann nichts mehr ausbessern kann? Ein gutes Argument, dann heben wir die Zeit auf einen höheren Wert
„Ey up me duck!“
0
Flaming_Moe17.09.1222:35
superduper! freut mich, dass die sufu wieder funktioniert!
0
iGod17.09.1222:42
Wenn ich z.B. nachträglich feststelle, dass noch eine Quelle geeignet wäre, dann sind 5 Minuten doch sehr knapp.
Oder ein anderer User postet in der Zwischenzeit dazwischen und beantwortet vielleicht die Frage, die man grade am stellen war.
Und last but not least - man editiert zu lange. Dann schreibt man und schreibt und wenn man dann fertig ist kommt die Nachricht und man stellt fest, dass alles umsonst war.
Ich glaube wenn man sich hier auf 10 Minuten einigt, dann tut das niemandem weh. Es gibt ja auch zig Foren, wo man unbegrenzt editieren kann.
Man könnte ja als automatische Nachricht unter einem verbesserten Beitrag eine Nachricht wie "Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert…" anzeigen lassen.

Vielleicht sollte es einem Threadersteller auch möglich sein, seinen Anfangspost noch länger zu editieren oder auch den Threadtitel.
0
Fenvarien
Fenvarien18.09.1215:36
Ok, wir ändern es von 5 auf 10 Minuten, kommt dann mit dem nächsten Update.
„Ey up me duck!“
0
ChrisK
ChrisK18.09.1216:01
Daumen hoch zu 10 Minuten Edit-Zeit!

Der fette Samsung-Banner gerade war aber ein Scherz, oder?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK18.09.1217:28
Und bitte ENDLICH mal Bilderanhängen bei Galerie und Journal-Kommentaren erlauben! Dass das nicht geht hat mich schon bei MTN2 genervt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Homie
Homie18.09.1218:17
Leider ist der Samsung-Banner kein Scherz. Aber irgendwie müssen ja die Macher ihre Hobbies finanzieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.