Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Umzug iphone4 aus 4s unvollständig. Was mache ich falsch?

Umzug iphone4 aus 4s unvollständig. Was mache ich falsch?

oleg05414.01.1209:34
Ihr lieben. Ich habe mir ein 4s gekauft und. Somit stünde mein erster iPhone Umzug an. Von 4 auf 4s.
Von 4 ein Backup über iTunes gemacht. SIM Karte aus alt in neu. 4 s ran und auf wiederherstellen aus Backup geklickt und alles durchgeführt. Danach waren zwar alle SMS und Kontakte da aber kaum Apps. Ich habe den Eindruck fast nur die mitgelieferten von Apple. Ich dachte immer der Zustand des alten iphones wird dann nahezu identisch mit dem alten. Davon ist es aber Lichtjahre entfernt. Was mache ich falsch?
Danke für Tipps.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo14.01.1209:55
Synchronisieren solltest du jetzt mal.
„bin paranoid, wer noch?“
0
marco m.
marco m.14.01.1210:54
Ich habe das letztes Jahr genauso gemacht, als der Wechsel vom 3GS zum 4S dran war. Bei mir wurde alles haargenau so übernommen, wie es auf dem 3GS war, sogar die Einstellung der Displayhelligkeit wurde übernommen. Seltam, dass das bei dir nicht der Fall war.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
onicon
onicon14.01.1211:28
Nach dem Wiederherstellen des Backups müssen noch alle Daten, die sich normal synchronisieren lassen, synchronisiert werden; diese sind nicht im Backup enthalten.
0
SBlome14.01.1212:09
Ansonsten einfach nochmal das 4S löschen und neu wiederherstellen.

Hatte das Problem auch schonmal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.