Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB zu PS2 adapter

USB zu PS2 adapter

Robert Schumann
Robert Schumann29.09.0522:41
Hallo

Möchte an meinem Mac einen PS2 Tastatur benutzen.
Ab Tiger sollte doch auch PS2 unterstützen. Nun suche ich einen Entsprechenden Adapter kann ich das einen normal aus dem Handel nehmen oder gibt es da wieder Spitzele für dem Mac.

MFG
0

Kommentare

Oemmel29.09.0522:45
Sind das für die Tastatur die selben, wie für Mäuse? Dann habich davon 10 oder so im Keller rumliegen, sind ja immer dabei... und bei der Anzahl von Mäusen die wir hier verheizen sammelt sich da einiges an. Könnte dir dann wohl einen zukommen lassen, bevor du den teuer kaufst
0
Robert Schumann
Robert Schumann29.09.0522:48
Hallo Oemmel

die die bei dem Mäusen dabei sind meine ich nicht, ich meine die mir der weiche für Maus und Tastatur.

MFG
0
Fipz
Fipz23.10.0717:51
Hast Du noch die Login-Angaben für den Warenkorb?
0
ChrisK
ChrisK23.10.0718:00
Mein Kollege hat "irgendeinen" PS2 USB Adapter und der funktinierte einfach so auch am Mac.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Agrajag29.09.0523:55
Ich hatte mal den Adapter von Belkin. Der funktionierte eigendlich recht gut. Allerdings konnte ich damit keine der Bootoptionen (OpenFirmware, Startlaufwerk, Firmware zappen usw.) benutzen. Das konte ich allerdings mit der USB-Logitech-Tastatur, die ich danach hatte, auch nicht.
0
Tic23.10.0717:28
Glaubt ihr der is kompatibel http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/~flNlc3Npb249UDkwX0NPUF9BVDpDX0FHQVRFMDU6MDAwMC4wMTJhLjkwZjdkMDc1Jn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0yNzk4NTcwNTI0====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=AT2&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=ps2+usb&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
0
Tic23.10.0717:54
mhh sorry http://www.conrad.at/goto.php?artikel=982484
0
Tic23.10.0718:11
ohh super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.