Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>UE-boom-Alternative gesucht

UE-boom-Alternative gesucht

virk
virk22.06.2108:10
Ich suche für 23-jährige als Geschenk eine Bluetooth-Box. Sie hat eine UE-boom, bei der der Akku wohl defekt ist. Ansprüche sind:
- Transportabel
- "Guter Sound"
- etc.
Die UE-boom war wohl okay. Jetzt taucht die Frage auf, ob es eventuell da schon etwas "besseres" gibt. Hat jemand einen Tipp?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Stef_Berlin22.06.2119:44
Was besseres gibt‘s immer. Deshalb ist es auch sinnvoll, so wenig Vorgaben wie möglich zu machen. Man stelle sich vor, da stünde so etwas wie ein preisliches Limit!
0
virk
virk24.06.2107:53
Ich habe da kein preisliches Limit, sondern interessiere mich für die Erfahrungen, die andere gemacht haben. Interessant wäre natürlich, einen Tipp von Leuten zu erhalten, die auch die UE-boom haben oder hatten und jetzt eine andere besitzen.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
becreart03.08.2116:30
Sonos Roam oder Sonos Move?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.