Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TomTom "Europa": Ist Griechenland wirklich nicht dabei?

TomTom "Europa": Ist Griechenland wirklich nicht dabei?

applejuice
applejuice06.11.1118:26
Hallo zusammen. Ich überlege mir, ob ich mir TomTom Europa fürs iPhone zulege. Sehe ich das richtig, dass für 89 € nicht einmal Griechenland dabei ist? Und dass Griechenland extra 49 € kostet? Das wäre ja schon extrem schwach.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche In-apps es für TomTom gibt und was das kostet?.
Danke für Infos
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz06.11.1119:13
die haben auch bald wieder Drachmen TomTom hat nur den Lauf der Geschichte etwas vorweggenommen!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
chreisen06.11.1120:00
razzfazz
die haben auch bald wieder Drachmen TomTom hat nur den Lauf der Geschichte etwas vorweggenommen!

da fehlt wieder mal der gefällt mir Knopf
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange06.11.1120:03
TomTom wusste es schon
0
was
was06.11.1120:30
Die 49€ gehen direkt in die Staatskasse. Wäre dann also neben den steuern die du an die BRD zahlst gleich die 2. Aufpeppelung der griechischen Kassen sehr solidarisch!
0
Garak
Garak06.11.1121:28
Tröste Dich, bei Navigon ist in der 20 Länder Europa Erweiterung Finnland nicht dabei - also eines der stabilen Euro-Länder mit bester Bildung.

Ob da auch etwas vorweggenommen wurde?
0
applejuice
applejuice06.11.1122:42
Ach ja, das mit Griechenland ist ja sooo lustig. Hab mit solchen Kommentaren gerechnet (bin übrigens kein Grieche). Den indirekten Antworten entnehme ich, dass tatsächlich Griechenland nicht dabei ist.
Im Übrigen ist bei der Europa-Version von Navigon sehr wohl Finnland dabei.
0
Nightfly06.11.1123:47
So ist es. Griechenland ist nicht enthalten. Hab extra gerade nachgesehen
0
razzfazz
razzfazz07.11.1109:15
sry bisschen spass musste sein BTW dauert es keine drei klicks um folgendes innerhalb von 30 Sekunden zu finden
*** KARTENUMFANG***
- AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, EE, ES, FI, FR, GB, HU, IC, IE, IT, LI, LT, LU, MC, MT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, SK, SM, VA, RU (42%), LV (63%), BG (53%), HR (60%).
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
applejuice
applejuice07.11.1109:27
→ razzfazz
Das habe ich auch gesehen, aber ich hoffte auf einen Fehler von TomTom.
0
bublik
bublik07.11.1109:57
Garak

laut razzfazz ist FI mit dabei

aber ich hab mit ehe CoPilot für Europa gekauft und Suomi ist dabei und ganz wichtig mit Blitzer

was nicht dabei ist ist Island ... haben die da keine Strassen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.