Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Teilweise schlechte MBP Pannels!!!

Teilweise schlechte MBP Pannels!!!

hrinoesl12.11.0819:04
Ich habe heute soeben mein MBP mit LG Panel zurück gesandt. Es hatte in Vergleich zu baugleichen Displays einen sehr schlechten Kontrast. Die Bilder wirkten zusätzlich etwas unscharf.

Also vergleichen!!!
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo14.11.0804:36
Morgen kommen Vergleichsfotos von mir.

Kann mich hrinoesl nur anschließen.

Die 9c84 sind wirklich grausam.
„bin paranoid, wer noch?“
0
hacmac1979
hacmac197914.11.0811:12
Ich habe ein 9c85. Ob das besser ist, kann ich nicht beurteilen ... Hätte mir insgesamt ein helleres Display und das weniger gelbstichig gewünscht.
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.11.0822:50
Dann wärst du wahrscheinlich mit dem 9c84 besser dran.

Das 9c85 hat aber den wesentlich besseren Schwarzwert!

Fotos leider aufgeschoben. Zu viel um die Ohren gerade.
„bin paranoid, wer noch?“
0
portplay15.11.0815:53
Hallo


Eine frage hätte ich hat das 9C85 16 Millionen Farben?

lg portplay
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.