Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche Fotograph für Hochzeit am 16.01.2010

Suche Fotograph für Hochzeit am 16.01.2010

RA/pdx
RA/pdx21.11.0909:21
Hallo,

ich suche für unsere Hochzeit am Samstag den 16.01.2010 einen Fotographen (Profi oder ambitionierter Hobbyfotograph) aus dem Raum Nürnberg.

Dieser sollte mit solchen Events bereits Erfahrung haben, aber auch keine Unsummen verlangen. Wäre schön wenn ich jemanden hier aus dem Mac-Forum dafür finden würde.

Bei Interesse bitte PM!
0

Kommentare

Tomac
Tomac21.11.0909:40
Da wüsste ich doch jemanden für Dich Er postet hier Regelmässig Fotos - Evtl würde er nach Nürnberg kommen!?

P.S. Schattenmantel hat unsere Hochzeit im August auch fotografiert! Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen!

0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer21.11.0911:35
RA/pdx
Interesse ja, Anfahrt wäre halt etwas weiter für mich (aber grundsätzlich kein Problem, hab im August auch schon in Berlin ne Hochzeit im Auftrag fotografiert).
Würde dir ja gerne ne PM schreiben, die Funktion gibts hier aber ned und du hast keine Mailadresse in den Profilinfos.

Falls also Interesse bestünde, schick mir ne Mail und ich stell dir mal ein paar Bilder als Referenz zusammen.


Tomac
Danke fürs Empfehlen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.