Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs ist verstorben...

Steve Jobs ist verstorben...

Maniacintosh
Maniacintosh06.10.1101:48
Ich bekam gerade von der Tagesschau die Eilmeldung auf mein iPhone, dass Steve Jobs verstorben ist. Möge er in Frieden ruhen, es war leider absehbar, wenn man an die letzten Fotos von ihm denkt...

Auf der amerikanischen Apple-Seite ist es auch zu lesen:
0

Kommentare

Cupertimo06.10.1101:49
Hab ich auch bekommen. Bleibt zu sagen: danke Steve für all die tollen Produkte! Rest in Peace
0
Phoen
Phoen06.10.1101:51
Habe es gerade mit tiefer Anteilnahme vernommen! Er ist wirklich viel zu früh verstorben, aber sein Werk und Andenken wird noch lange nachwirken.

R.I.P.
„Niemand regiert die Welt.“
0
kaderekusen06.10.1101:57
Gerade auch die push Mail bekommen irgendwie traurig das einer der ersten verstorben ist der die Welt mitgestaltet hat im it Bereich rip
0
zornzorro06.10.1102:42
Hab ich ja vorhergesagt, der Arme - sehr traurig, war bei der Krebsart aber unabwendbar - auch wenn hier immer wieder irgendwelche nichtmedizinischen Besserwisser anderes verbreitet haben.

0
iGod06.10.1102:47
zornzorro
Hab ich ja vorhergesagt, der Arme - sehr traurig, war bei der Krebsart aber unabwendbar - auch wenn hier immer wieder irgendwelche nichtmedizinischen Besserwisser anderes verbreitet haben.


Das war mir so was von klar, dass du kleiner Troll damit ankommen wirst... *sick*
0
zornzorro06.10.1102:56
@iGöttchen:

bin Mediziner und da weiß man schon etwas mehr als ein 08/15User - ich hab mich als Fachmann eher gewundert, dass er so lange diesen besonders fiesen Krebs überlebt hat.

Du bist hier die Dumpfbacke/der Troll, die/der keine Ahnung hat...
0
ghost
ghost06.10.1103:07
Hey iGod und zornzorro, könnt ihr beide den Scheiß wenigstens am heutigen Tage sein lassen?

DANKE
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
tjost
tjost06.10.1107:59
die Moderatoren bitte @@zornzorro und @@iGod Beiträge entfernen, aus allen Threads.

Auch ich bin trotz allem geschockt, Man will es ja doch nicht wahrhaben.
Und es macht sich auch die Angst breit wie es weitergehen wird.

Im Gedanken bei der Familie und den Freunden von Steve.

0
o.wunder
o.wunder06.10.1108:29
Kondolenz kann man hier erweisen: rememberingsteve@apple.com
0
Gorch Fock06.10.1110:30
Aus gegebenem Anlass mal: das Verbum heißt

sterben - starb -GEstorben
0
ca
ca06.10.1111:02
einer, der mit seinen ideen, die welt verändert hat, manchmal sogar zum besseren.
und einer der offensiv vertrat, daß es sich lohnt, seinen träumen zu folgen.
seine ideen und auftritte haben mich seit 1991 begleitet, ich lese es mit tiefer anteilnahme.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
MetallSnake
MetallSnake06.10.1111:10
Ich war heute morgen als ich das las echt schockiert, bin immernoch traurig.



Gorch Fock
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Stefan S.
Stefan S.07.10.1111:42
iGod
zornzorro
Hab ich ja vorhergesagt, der Arme - sehr traurig, war bei der Krebsart aber unabwendbar - auch wenn hier immer wieder irgendwelche nichtmedizinischen Besserwisser anderes verbreitet haben.

Das war mir so was von klar, dass du kleiner Troll damit ankommen wirst... *sick*

warum so unflätig?
Angriff ist die beste Verteidigung?
zornzorro hatte recht. Das kann man auch einfach mal zugeben!


0
ts
ts07.10.1114:30
Stefan S.
zornzorro hatte recht. Das kann man auch einfach mal zugeben!
Es ist egal, wer recht hatte. Man sollte ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.
0
chill
chill08.10.1106:37
Das Niveau hat eher iGod (mal wieder) unterschritten.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.