Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve-Jobs-Poster in der Bravo

Steve-Jobs-Poster in der Bravo

eljoergen11.10.1120:50
Für mich neu - aber kann sein, dass es auch schon hier gepostet wurde... Jedenfalls kommt die Bravo diese Woche mit einem Gedenk-Plakat raus...

0

Kommentare

ma.12.10.1102:51
Wahnsinn !

Und dass auch Schmierfinken und Schmierenverlage durch Apples Popularität Geld verdienen ist auch ganz neu.

Wer sich diese BRAVO-Reklame freiwillig an die Wand hängt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
0
Cupertimo12.10.1103:28
Er hätte einen Starschnitt verdient...Poster gibt's genug
0
o.wunder
o.wunder12.10.1104:36
Für so ein einfaches Plakat irgendwas kaufen? Never!
0
maceric
maceric12.10.1107:25
Es ist doch hoffentlich nicht das auf der Webseite abgebildete.
Die Idee geklaut, schlecht umgesetzt und das Bravo "o" als Apfel. *sick*
0
iGod12.10.1107:52
*sick*
0
korg71
korg7112.10.1109:01
ich sammle noch an den Fischer-Chöre Starschnitt...

solange sein Sexleben nicht vom Dr. Sommer Team behandelt wird, gehts ja noch
„Gib mir dein Geld!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.