Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stack-Symbole ändern?

Stack-Symbole ändern?

m0rK27.10.0712:54
Hi!

Vielleicht kennt jemand ne Lösung:

Wen man sich die Stacks in der Leiste anschaut, dann hat der Stack für Downloads nen Icon mit nem Pfeil der auf nen PC zeigt.

Zieh ich nun aber den Bilderordner rein, zeigt er mir beim Stacksymbol das 1. Foto an.

Kann man das ändern und sich das Ordnersymbol mit der Kamera anzeigen lassen anstatt einem Foto? Gibts ja auch für Dokumente, da isses nen Blatt oder für Musik, da ist es eine Note etc. pp

Find ich der Übersichtlichkeit halber besser.

Weiß jemand ob und wie das geht?

Danke!
0

Kommentare

MacSteve Pro27.10.0712:58
bei mir wird beim download stack auch immer die datei angezeigt, was als letzten dazu gekommen ist
0
m0rK27.10.0713:02
Okay das liegt daran, dass ich im Download-Ordner nix drin habe.

Aber mich würde halt primär interessieren, ob ich das Symbol auch behalten kann, unabhängig was ich zuletzt runtergeladen habe.
0
MacSteve Pro27.10.0713:05
m0rK:



nein, ich denke dass geht leider nicht.. gefunden habe ich auf jedenfall nichts
0
m0rK27.10.0713:07
Hmm würd ich schade finden... Finde sowas grad wegen der Übersichtlichkeit viel besser... Naja vielleicht kommt das ja irgendwann mal mit nem Patch oder so.

Oder es findet einer noch ne Lösung hier

Danke!
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0713:33
Vielleicht mit der Leertaste, wie es im iPhoto für die Ereignisse ist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
m0rK27.10.0714:00
Ne da passiert auch nix
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.