Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sprachmemo aufgezeichnet, heute ist die Aufnahme weg – irgendeine Chance auf Rettung?

Sprachmemo aufgezeichnet, heute ist die Aufnahme weg – irgendeine Chance auf Rettung?

rosss16.06.1708:32
Moin.

Habe gestern ein Sprachmemo aufgenommen, zum Schluss gestoppt und fertig gedrückt.

Weil ich in Eile war das iPhone gleich weggesteckt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich noch auf sichern getippt hatte…

Nun ist die Aufnahme nicht mehr vorhanden.

Selbst wenn ich versehentlich löschen getippt hätte, wäre doch das "Wollen Sie wirklich löschen?" gekommen.

Ich begreife es nicht. Gibt es noch irgendetwas, das ich versuchen kann, um die Aufnahme zu retten?

Mist, mist, mist.
0

Kommentare

larsvonhier16.06.1710:26
Mit iTunes mal im Dateibereich des Aufnahmeprogramms nachsehen, ob da noch Daten liegen...
0
rosss16.06.1711:14
Wenn ich in iTunes auf iphone Auf meinem Gerät Sprachmemos gehe, zeigt er mir nur 3 Memos an. (Ich sehe nur eine Playlist "Sprachmemos"). In iTunes sind in der Playlist alle Memos zu sehen (bis auf das Verlorene).

Unter Musik habe ich ein Häkchen bei "Sprachmemos einbeziehen"

Wenn ich auf dem iPhone auf Sprachmemos gehe, zeigt er mir 16 Memos an.

Wie komme ich in den Dateibereich des Programms?

SE mit 10.3.2, iTunes 12.6.1.26
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.