Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sicher im Internet kaufen!?

Sicher im Internet kaufen!?

Eintagsfliege
Eintagsfliege11.08.1021:49
Hallihallo

Kann mir einer einen Rat geben wie ich am sichersten im Internet kaufen kann?

Folgendes: Ich bin in Deutschland und möchte gern in Österreich einen 1000€ Computer kaufen. Aus privater Hand, ohne Ebay und Paypal!
Was für Möglichkeiten gibt es für mich damit ich sicher sein kann das der Computer auch bei mir an kommen wird. Vorkasse ist für den Verkäufer natürlich am liebsten. Gibt es im Zusammenhang mit der deutschen Post eine Möglichkeit? Oder sonst einen Dienst?

Hoffe das jemand eine Antwort weis
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege11.08.1021:50
PS: Nachname geht schlecht, weil ich nicht immer zuhaus bin und auch sehr teuer ist.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Duck Dodgers11.08.1021:57
Erst zusenden lassen und dann Geld überweisen ... Ne mal im Ernst, privat ist das halt unsicher!
0
stefan11.08.1021:58
Da wirst du Pech haben. Eine absolut sichere Möglichkeit, ausser Abholung dürfte es nicht geben.
So günstig kann kein Angebot sein, dass ich das Risiko eingehen würde, 1000€ in den Sand zu setzen.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege11.08.1022:03
Naja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Wenn ich ein 4Liter Auto habe, dann lohnt das Abholen, wenn man die Zeit nicht sieht. Ist ca 620km entfernt von mir.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
zentralflughafen11.08.1022:05
Dein Kaufgedanke und Sicherheit schließen sich meines Erachtens aus...

Aber für den Preis den der Versand von Österreich nach Deutschland kostet, kannst du auch fast selber hinfahren und das Teil abholen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.